An alle Nachtschwärmer ...

Diskutiere An alle Nachtschwärmer ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ... wir müssen ja mit unseren Hunden Gassigehen. Normalerweise nehme ich für meine Huskies in dieser Jahresezeit auch mein klassisches...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daniel2010

Registriert seit
18.12.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
... wir müssen ja mit unseren Hunden Gassigehen.

Normalerweise nehme ich für meine Huskies in dieser Jahresezeit auch mein klassisches,
batteriebetriebene Maxi-Flash mit. Ich wäre interessiert, ob jemand von Euch schon dieses neue nachleuchtende von q-products hat?

http://www.youtube.com/watch?v=3_0L1l6jKtU

Deren Verkauf schreibt, dass die Anzahl des Greenlight in dieser Saison wohl begrenzt ist. Ich würde gern 1 - 2 Stück anschaffen, auch mit Sammelbesteller-Rabatt (bin an der Uni Braunschweig, regionale Studies mit Hunde bitte melden :D)

Grüße von Daniel und die Huskies
 
25.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: An alle Nachtschwärmer ... . Dort wird jeder fündig!
L

LadyCarmen

Registriert seit
16.12.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Daniel !
Du erinnerst Dich an unsere Mails vor Weihnachten? Ich habe jetzt auch den neuen Wurfring, gab es bei ebay und wäre auch an dem neuen Halsband interessiert. Du wohnst bloß zu weit weg, so dass eine Sammelbestellung nicht wirklich lohnt. Hab dafür schon zwei Freundinnen motivieren können. Meld Dich mal, sobald Du es hast.
Gruß Carmen
P.S. Mein Dicker hat schon wieder mal den Wurfring versteckt. Wahrscheinlich im Schnee eingebuddelt. Aber ich hab ja eine UV-Lampe. Technik gegen Hundeverstand ;-)
 
D

Daniel2010

Registriert seit
18.12.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Daniel !
Du erinnerst Dich an unsere Mails vor Weihnachten? Ich habe jetzt auch den neuen Wurfring, gab es bei ebay und wäre auch an dem neuen Halsband interessiert. Du wohnst bloß zu weit weg, so dass eine Sammelbestellung nicht wirklich lohnt. Hab dafür schon zwei Freundinnen motivieren können. Meld Dich mal, sobald Du es hast.
Gruß Carmen
P.S. Mein Dicker hat schon wieder mal den Wurfring versteckt. Wahrscheinlich im Schnee eingebuddelt. Aber ich hab ja eine UV-Lampe. Technik gegen Hundeverstand ;-)
Hi Carmen - bislang noch keine Antwort zu den grünen Dingern :(
Ich dache, Du bist in Hildesheim und das sind doch nur 40 km von mir :D
 
L

LadyCarmen

Registriert seit
16.12.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Daniel ich bin leider etwas südlich nähe Alfeld, das wären dann bald 50km.
Ich habe gerade bei q-products.de drei Greenlights zusammen für meine Freundin bestellt. Wir nehmen erstmal Suppenschüsseln (tiefe Teller) zum Laden und Licht von oben aus der Deckenlame. Melde Dich, sobald auch das Halsband hast.
Carmen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An alle Nachtschwärmer ...