Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(

Diskutiere Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='( im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Seid 3 Tagen frisst meine Echse nichts mehr.. Gestern war sie auch ungewönlich dunkel als ob es ihr nicht gut geht.. Heute schau firstich wahr sie...
B

Beaa

Reaktionen
0
Seid 3 Tagen frisst meine Echse nichts mehr..
Gestern war sie auch ungewönlich dunkel als ob es ihr nicht gut geht..
Heute schau
ich wahr sie ganz hell und der halts fast schwarz.
sowas hab ichbei ihr noch nie gesehen.
Es scheint auch als ob sie würgen würde. Ich weis nicht was mit ihr los ist.
Sie ist geradde mal 3 Jahre alt ich habe angst das sie stirbt.
Ich ruf aufjedenfall in der Tierklinik an.

Aber wer weis villt was mit ihr los ist ?

lg bea

25.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ChihuahuaNarr

ChihuahuaNarr

Reaktionen
0
Zu wenig Aspekte um Klarheit zu schaffen...

Wie lebt deine Agame?
Was für UV B und A stellst du zur Verfühgung?
Futter?

B

Beaa

Reaktionen
0
also mit den Lampen und so kenn ich mich nicht aus weil das macht immer mein dad..
Also zu fressen eig immer grünzeug halt obst gemüse je nach dem abundzumal ne heuschrecke.

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
du solltest einen arzt konsultieren und unbeding eine kotprobe mitnehmen.
bei meiner waren damals zu viele kokizidien in kot. die kommen durchs futter oder neue einrichtung ins terra und somit ins tier...

sag doch bitte was rausgekommen ist

B

Beaa

Reaktionen
0
Ich in gerade nachhause gekommen wollt nach der echse schaun...
Liegt da wie son haufen blut und die echse tod daneben ='( ='( ='(
ich weis nicht was passiert ist oder wie.....

Thema:

Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(

Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='( - Ähnliche Themen

• Bartagamen fressen nicht ;(

Bartagamen fressen nicht ;(: Hay Leute, ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 7 Bartergams, 4 hat meine mum bei sich im Terrarium (Mutter und 3 Kinder von Ihr), und ich...
  • Bartagam färbt schwanz schwarz

Bartagam färbt schwanz schwarz: Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium gekauft. Er hat sofort...
  • Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!

Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!: Vor 2 Tagen hab ich bei meinem Goliath einem etwa 10 Monate alten Bartagamen Mann eine Milben Kur gemacht. Er war zunächst beleidigt, hat sich...
  • Bartagame würgt ohne zu erbrechen

Bartagame würgt ohne zu erbrechen: Hallo! Meine Barti hat Mehlwürmer gefressen und sie wohl nicht vertragen!:( Sie versucht zu erbrechen, aber es kommt nichts. Sie würgt ständig und...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht

Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht: Hallo, ich dachte ich schreib dich mal direkt an weil du kommst mir vor als kennst du dich ziemlich gut aus mit Bartagamen^^ ich hab da ein...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht - Ähnliche Themen

• Bartagamen fressen nicht ;(

Bartagamen fressen nicht ;(: Hay Leute, ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 7 Bartergams, 4 hat meine mum bei sich im Terrarium (Mutter und 3 Kinder von Ihr), und ich...
  • Bartagam färbt schwanz schwarz

Bartagam färbt schwanz schwarz: Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium gekauft. Er hat sofort...
  • Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!

Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!: Vor 2 Tagen hab ich bei meinem Goliath einem etwa 10 Monate alten Bartagamen Mann eine Milben Kur gemacht. Er war zunächst beleidigt, hat sich...
  • Bartagame würgt ohne zu erbrechen

Bartagame würgt ohne zu erbrechen: Hallo! Meine Barti hat Mehlwürmer gefressen und sie wohl nicht vertragen!:( Sie versucht zu erbrechen, aber es kommt nichts. Sie würgt ständig und...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht

Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht: Hallo, ich dachte ich schreib dich mal direkt an weil du kommst mir vor als kennst du dich ziemlich gut aus mit Bartagamen^^ ich hab da ein...