nach 25 tagen trennen?

Diskutiere nach 25 tagen trennen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; können meine babys schon getrennt werden? sind first20 und 25 tage alt... fressen alleine... eine ist letzte nacht gestorben, hab angst, dass es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Desy

Desy

Reaktionen
0
können meine babys schon getrennt werden? sind
20 und 25 tage alt... fressen alleine... eine ist letzte nacht gestorben, hab angst, dass es zu viele kinder sind...

lg

25.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
warst du nich die, wo absichtlich vermehrt hat? wenn nich dann tuts mir leid;)

20 und 25 tage sind zu früh man trennt mit 28 tagen und das wird sich auch nich ändern. wie meinst du das, das es zu viele kinder sind?

wenn ein baby gestorben ist, kann das schließlich viele gründe haben.

H

Henni

Reaktionen
0
Bitte erst mit 28 Tagen trennen, vorher sieht man das teilweise auch nicht richtig. Außerdem sollten die Böcke schon so lange wie möglich bei der Mutter bleiben. Oder hast du ein erwachsenes Böckchen/Kastraten zu dem die Jungs dann kommen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nach 25 tagen trennen?

nach 25 tagen trennen? - Ähnliche Themen

• Tag oder nachtaktiv

Tag oder nachtaktiv: Hallo liebe user, Mochte gerne von euch wissen ob die farbmaus tag oder nachtaktiv ist oder nicht.Ich glaube nicht aber fragen ist immer besser...
  • Geschlechtsreif obwohl erst 26 Tage alt?

Geschlechtsreif obwohl erst 26 Tage alt?: Meine Mäusejungens und Mädels (bei denen ich ja noch nicht weiß was sie sind) rennen ständig durch den Käfig und "kleben" sich sozusagen am...
  • Tag-oder Nachtaktiv?

Tag-oder Nachtaktiv?: Hallo, ich interessiere mich zur zeit sehr über Mäuse doch ich weis immernoch nicht ob sie eig. Tag oder Nachtaktiv sind? Könnt ihr mir das sagen...
  • Meine mäusebabys (2 tage alt) werden nicht gesäugt HIlfe!!!

Meine mäusebabys (2 tage alt) werden nicht gesäugt HIlfe!!!: ich hab vor 2 tagen nachwuchs bekommen... und am anfang hat meine mäusemama die babys gesäugt. seit heue aber nicht mehr, und sie geht auch...
  • tag- oder nachtaktiv???

tag- oder nachtaktiv???: hallo ich wollte demnächst farbmäuse halten. irgendwo habe ich gelesen, dass farbmäuse nachtaktiv sind. auf einer anderen seite steht aber, dass...
  • tag- oder nachtaktiv??? - Ähnliche Themen

• Tag oder nachtaktiv

Tag oder nachtaktiv: Hallo liebe user, Mochte gerne von euch wissen ob die farbmaus tag oder nachtaktiv ist oder nicht.Ich glaube nicht aber fragen ist immer besser...
  • Geschlechtsreif obwohl erst 26 Tage alt?

Geschlechtsreif obwohl erst 26 Tage alt?: Meine Mäusejungens und Mädels (bei denen ich ja noch nicht weiß was sie sind) rennen ständig durch den Käfig und "kleben" sich sozusagen am...
  • Tag-oder Nachtaktiv?

Tag-oder Nachtaktiv?: Hallo, ich interessiere mich zur zeit sehr über Mäuse doch ich weis immernoch nicht ob sie eig. Tag oder Nachtaktiv sind? Könnt ihr mir das sagen...
  • Meine mäusebabys (2 tage alt) werden nicht gesäugt HIlfe!!!

Meine mäusebabys (2 tage alt) werden nicht gesäugt HIlfe!!!: ich hab vor 2 tagen nachwuchs bekommen... und am anfang hat meine mäusemama die babys gesäugt. seit heue aber nicht mehr, und sie geht auch...
  • tag- oder nachtaktiv???

tag- oder nachtaktiv???: hallo ich wollte demnächst farbmäuse halten. irgendwo habe ich gelesen, dass farbmäuse nachtaktiv sind. auf einer anderen seite steht aber, dass...