Wärend des Schlafes

Diskutiere Wärend des Schlafes im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ich brauche mal einen rat!!!! Ich habe seid 2 tagen firstein 4 jahre altes Chinchilla, ich habe mich heute mal in den raum gesetzt und ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anuk

Anuk

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ich brauche mal einen rat!!!!
Ich habe seid 2 tagen
ein 4 jahre altes Chinchilla, ich habe mich heute mal in den raum gesetzt und ihn mal beobachtet und habe festgestellt das es wärend des Schlafes schnurrt.
Ist das normal?
 
26.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wärend des Schlafes . Dort wird jeder fündig!
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
913
Reaktionen
0
Erstmal: ist dein Chinchilla alleine? Chinchilla sind Gruppentiere und sollten mindestens zu zweit gehalten werden!

Wie meinst du schnurren? So richtig wie eine Katze?
Normalerweise machen sie keine Geräusche, außer wenn sie sich aufregen und wild quieken. Vielleicht hat es was mit der Lunge oder es kann nicht so gut ausatmen?

lg
 
X

XXClaireXX

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo Anuk...

Allein sollte dein Chinchilla auf keinen Fall bleiben.
Geräusche während des schlafs kenn ich jetzt so von meinen auch nicht, ich denke dein Schilla ist einsam, weißt du was über seine Vorgeschichte?
Sitzt es schon immer allein?

Du schreibst "ihn" ist es ein Böckchen? Kastriert oder unkastriert?
 
Anuk

Anuk

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
ja ich kenne seine vorgeschichte
er hatte mal einen partner drinnen aber er hat das andere chin totgebissen deswegen wohnt es jetzt 4 jahre alleine.
Er ist unkastriert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wärend des Schlafes