Danke, geben uns alle Mühe. Würd für den kleinen alles machen ist echt ein kleiner Kämpfer, bin total stolz auf ihn

Ja , genau das Critical Care hab ich vom TA bekommen.
Der älteste Degu den wir hatten ist 8 Jahre geworden
Damals hatten wir uns für Degus entschieden und dann war da ne Anzeige am schwarzen Brett als wir einkaufen gingen mit "Degus zu verschenken".
Haben wir dann angerufen und sind hingefahren. Aber was wir dann da sahen war echt kein schöner Anblick.
Ein Degu saß ganz allein und total traurig in einem Käfig :evil: die Besitzer meinten dann der verträgt sich mit keinem anderen sei mit seinen 5 Jahren schon zu alt dafür :roll:.
Im anderen Teil des Käfig waren 7 Degus die da absolut zu wenig Platz hatten und ausserdem war der Käig sowas von dreckig und total verklebt.
War echt ein riesiger Käfig, aber der oben allein und die unten zu 7.
Mein Mann und ich schauten uns nur an und waren uns einig, wir nehmen die alle, so kann man das nicht lassen.
2 Tage später waren die 8 dann samt Käfig bei uns. Haben dann die süßen erstmal getrennt, denn waren Männchen und Weibchen in einem Käfig.
Für die 3 Männchen haben wir dann noch nen extra Käfig gekauft und langsam mit dem einzelnen Vergesellschaftet. Der ist dann nochmal richtig aufgeblüht

von wegen der verträgt sich mit keinem.
Was mit den Weibchen war könnt Ihr euch ja vorstellen bis auf eine haben alle 3 Junge bekommen, haben die alle große gezogen und auch gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt gebracht.
Solche Menschen sollte man echt auf den Mond schiessen dürfen, die so mit Tieren umgehen:evil: