Rüde jagt unsere Katzen

Diskutiere Rüde jagt unsere Katzen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiß nicht ob man ihm das noch abgewöhnen kann aber unser 2 jähriger Rüde ein Bobtail ist mit unseren Katzen von klein auf aufgewachsen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bobtaillady

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob man ihm das noch abgewöhnen kann aber unser 2 jähriger Rüde ein Bobtail ist mit unseren Katzen von klein auf aufgewachsen
und er jagt sie trotzdem im Haus lässt er sie in ruhe aber kaum sind die katzen im garten jagt er sie durch den ganzen garten haben schon alles versucht auch damals in der Hundeschule gefragt was wir tun könnten aber nix hilft gibt es noch eine metode um es ihm abzugewöhnen oder müssen wir damit leben.
Unsere Hündin auch ein Bobtail ist da ganz anders die liebt die katzen putzt sie und lässt sie in ruhe!

27.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
mhm... vielleicht mit ihm an der (langen) Leine in den Garten gehen und wenn er sie nicht beachtet belohnen. oder hast du das schon versucht?

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
genau dieser Meinung bin ich auch.
Versuch es mal..

hat er die Katzen denn schon immer gejagt oder seit wann macht er das?

Mein Tyson (8Monate) jagt meine Katze auch manchmal,
das macht er aber weil er spielen will,dann haut meine Katze ihn einmal dann geht er weg und lässt sie erstmal inruhe..

Liebe Grüße
Nicky15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rüde jagt unsere Katzen

Rüde jagt unsere Katzen - Ähnliche Themen

• Unkastrierter Rüde greift Hündin an

Unkastrierter Rüde greift Hündin an: Hallo Lieben Es geht um ein 2,5 Jahre alten Staffmix (habe ihn vom Welpen an) Er ist unkastriert und eigentlich mit Weibchen sehr verträglich...
  • Läufigkeit von Hündinnen - Rüde

Läufigkeit von Hündinnen - Rüde: Meinen "großen" hat die Läufigkeit einiger Hündinnen hier etwas den Kopf verdreht. Folgen funktioniert zwar immer noch, aber er ist ziemlich...
  • 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken

2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken: Hallo Mein 2jähriger rüde pullert mmer wieder in die Wohnung. Wenn wir mal für 2-3 Stunden weg sind ist er trocken. Zum Tagesablauf morgens...
  • Rüdenbrüder vertragen sich nicht mehr

Rüdenbrüder vertragen sich nicht mehr: Hallo liebe Forum Freunde, ich brauche mal ein bisschen Input! Seit März letzten Jahres habe ich zwei wadenhohe Mischlingsrüden aus Rumänien...
  • Ersthund knurrt neuen Hund an

Ersthund knurrt neuen Hund an: Guten Abend, Unser Ersthund ist ein Shiba Inu x Jack Russel Mix Rüde knapp 8 Monate alt nicht kastriert. Seit gestern Abend haben wir einen...
  • Ersthund knurrt neuen Hund an - Ähnliche Themen

• Unkastrierter Rüde greift Hündin an

Unkastrierter Rüde greift Hündin an: Hallo Lieben Es geht um ein 2,5 Jahre alten Staffmix (habe ihn vom Welpen an) Er ist unkastriert und eigentlich mit Weibchen sehr verträglich...
  • Läufigkeit von Hündinnen - Rüde

Läufigkeit von Hündinnen - Rüde: Meinen "großen" hat die Läufigkeit einiger Hündinnen hier etwas den Kopf verdreht. Folgen funktioniert zwar immer noch, aber er ist ziemlich...
  • 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken

2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken: Hallo Mein 2jähriger rüde pullert mmer wieder in die Wohnung. Wenn wir mal für 2-3 Stunden weg sind ist er trocken. Zum Tagesablauf morgens...
  • Rüdenbrüder vertragen sich nicht mehr

Rüdenbrüder vertragen sich nicht mehr: Hallo liebe Forum Freunde, ich brauche mal ein bisschen Input! Seit März letzten Jahres habe ich zwei wadenhohe Mischlingsrüden aus Rumänien...
  • Ersthund knurrt neuen Hund an

Ersthund knurrt neuen Hund an: Guten Abend, Unser Ersthund ist ein Shiba Inu x Jack Russel Mix Rüde knapp 8 Monate alt nicht kastriert. Seit gestern Abend haben wir einen...