Virtuelles Haustier für jeden

Diskutiere Virtuelles Haustier für jeden im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris, nun können sich alle ein Haustier leisten *g* Und man kann es zum Zooperstar machen:D Man kann sich Kostenlos anmelden, ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kagura

Kagura

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

nun können sich alle ein Haustier leisten *g* Und man kann es zum Zooperstar machen:D

Man kann sich Kostenlos anmelden, ein
Tier aussuchen und dann gehts los. Eigentlich muss man nur Klicks sammeln^^ So wird das Tierchen gefüttert

Hier ist das ganze zu finden:

http://www.zooperstar.com/

Ich finde es ist eine witzige Idee. Und vielleicht hat der ein oder andere Lust da mitzumachen?!

Wir könnten uns gegenseitig "beklicken" und wer weiß, vielleicht haben wir bald nur noch Zooperstars hier *g*

Mein Pinguin ist schon dabei:

http://www.zooperstar.com/photo?An=479679http://www.zooperstar.com/photo-479679.html

Und für jeden klick ist er dankbar und froh:);)

27.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Virtuelles Haustier für jeden

Virtuelles Haustier für jeden - Ähnliche Themen

• Chuck Norris vs. Haustiere

Chuck Norris vs. Haustiere: Komme grad vom Perseiden-Beobachten zurück und habe unterwegs ein Forenspiel aufgegabelt... Jeder kennt sie - die beliebten Chuck Norris Witze...
  • Welches Haustier wär geeignet ?

Welches Haustier wär geeignet ?: Hallo liebe Foris :) Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema, deswegen schreib ich es mal hier. Demnächst werde ich umziehen und endlich...
  • Wenn euer Tier ein Mensch wäre...

Wenn euer Tier ein Mensch wäre...: Schönen guten Tag, liebes Forum! Gestern Nacht lag ich wieder eine ganze Zeit wach und kam auf die Idee: Was wäre, wenn meine Katzen Menschen...
  • Virtuelle Roomtour

Virtuelle Roomtour: Hallo, ihr lieben Foris, der Thread soll sich um folgende "Problematik" drehen. :mrgreen: Ich werde in einer gewissen Zeit in eine andere Stadt...
  • Banner von Haustier erstellen

Banner von Haustier erstellen: Hallo :) einige von euch haben so tolle Banner mit Bildern von ihren Tieren hier nur ich finde nirgends Tipps, wie ich sowas auch erstellen kann...
  • Banner von Haustier erstellen - Ähnliche Themen

• Chuck Norris vs. Haustiere

Chuck Norris vs. Haustiere: Komme grad vom Perseiden-Beobachten zurück und habe unterwegs ein Forenspiel aufgegabelt... Jeder kennt sie - die beliebten Chuck Norris Witze...
  • Welches Haustier wär geeignet ?

Welches Haustier wär geeignet ?: Hallo liebe Foris :) Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema, deswegen schreib ich es mal hier. Demnächst werde ich umziehen und endlich...
  • Wenn euer Tier ein Mensch wäre...

Wenn euer Tier ein Mensch wäre...: Schönen guten Tag, liebes Forum! Gestern Nacht lag ich wieder eine ganze Zeit wach und kam auf die Idee: Was wäre, wenn meine Katzen Menschen...
  • Virtuelle Roomtour

Virtuelle Roomtour: Hallo, ihr lieben Foris, der Thread soll sich um folgende "Problematik" drehen. :mrgreen: Ich werde in einer gewissen Zeit in eine andere Stadt...
  • Banner von Haustier erstellen

Banner von Haustier erstellen: Hallo :) einige von euch haben so tolle Banner mit Bildern von ihren Tieren hier nur ich finde nirgends Tipps, wie ich sowas auch erstellen kann...