hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ???

Diskutiere hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, wir haben 2 "kleine" kätzchen (8 monate alt) . Es sind geschwister und wir machen uns große sorgen dass vor allem der kater nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #1
W

wolfi&pauli

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wir haben 2 "kleine" kätzchen (8 monate alt) . Es sind geschwister und wir machen uns große sorgen dass vor allem der kater nicht mehr wächst, da die mutter der beiden auch sehr klein und zierlich war und er auch bei der fellfarbe sehr der mutter gleicht.er wiegt momentan noch keine 4 kg obwohl er verhältnismäßig sehr viel frisst.kastriert sind die beiden auch schon.
ich würde mich sehr über eine nachricht freuen weil meine mutter und ich ziemlich ratlos sind :)
liebe grüße lisa

• hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #2
Tuffi

Tuffi

Punkte Reaktionen
0
Das ist schwer zusagen aber ich denke eigentlich müsste er noch ein Stück wachsen!
Meine Minou ist auch nicht grad sehr groß. Also alle Katzen die ich kenne sind mindestens ein Kopf größer als sie. Aber ich finds sie so voll süß sie hat ne praktische größe. Aber so klein wie sie ist, Power hat sie ohne Ende.

LG

• hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #3
W

wolfi&pauli

Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort!ja das hoffe ich bei der pauli find ich das auch schön und die ist auch sehr kess bringt täglich mehrere mäuse (manchmal sogar ratten) aber ein kater sollt halt schon ne bestimmte größe haben der soll sich schließlich auch gegen die nachbarskatzen durchsetzen können und so nimmt ihn ja keiner ernst :)
lg lisa

• hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #4
Bisa

Bisa

Punkte Reaktionen
0
Mach dir mal keine Sorgen, auch wenn er klein bleiben sollte, muss das nicht heißen, dass er sich nicht durchsetzen kann!

Meine wirklich klein geratene Katze jagt häufig den Riesenbrocken von Nachbarskater aus ihrem Revier, der sucht vor der fauchenden, knurrenden Kanonenkugel dann immer schleunigst das Weite. Es ist oft auch eine Charaktersache, wer sich durchsetzt!

• hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #5
Tuffi

Tuffi

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mir da auch keine Sorgen machen! Die Kleinen sind meisten am schlimmsten! ;)
Und ich weiß wovon ich rede, bin auch nur 1,50m aber habs auch faustdick hinter den Ohren! :D

• hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #6
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, ein "Stückchen" kommt garantiert noch;)

Mit 8 Monaten sah mein Mikesch auch noch relativ "winzig" aus..
Mittlerweile ist er fast 2 Jahre alt und hier zwar nicht der dickste, aber der "höchste".
Der Kerl hat ellenlange Beine:mrgreen:

• hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #8
CoonieMama

CoonieMama

Punkte Reaktionen
0
Naaaaa, mach dir da mal keine Sorgen. Mit 8 Monaten ist ein Kater lange nicht ausgewachsen. Und die Größe der Mama sagt auch nichts aus. Mein Papa hat 2 Katzen, Mutter (Nina) und Sohn (Tikko). Tikko ist bestimmt zweimal so groß wie Nina... Also: Geduld. ;)

• hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? Beitrag #9
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Mein Paulchen war als Baby ein absoluter winzling, hat mir mein Onkel erzählt. Heute ist er ein großer stolzer Kater von 7,5 kg. Also abwarten und Tee trinken noch kann viel kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ???

hat mein wolfi schon seine endgröße erreicht ??? - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Jungkatzen-Haltung: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich diesen Beitrag beginnen soll,erstmal freu ich mich im Voraus schon über jede Nachricht und finde das...
Katze länger weg als jemals zuvor: Wir haben jetzt seit fast 1,5 Jahren 2 Zuchtkatzen. Obwohl sie vom selben Züchter kommen und Geschwister sind, unterscheiden sie sich...
Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
Oben