gibt es smilla auch im laden zu kaufen?

Diskutiere gibt es smilla auch im laden zu kaufen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe heute bei zooplus gesehen, dass es von smilla jetzt auch ein fischtöpfchen gibt. die zusammensetzung finde ich auch ganz gut, vor allem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DaginosMum

DaginosMum

Reaktionen
0
ich habe heute bei zooplus gesehen, dass es von smilla jetzt auch ein fischtöpfchen gibt. die zusammensetzung finde ich auch ganz gut, vor allem passt es in mein budget. ich
habe zwar eigentlich stückchen in soße katzen, aber ich hoffe, da sie fisch so gerne mögen, dass ich sie mit smilla überzeugen kann. (ich habe sonst schon wirklich ALLES versucht, ihnen Paté schmackhaft zu machen, aber darum geht es hier ja nicht)
Bei zooplus muss man aber immer mind. 6 Dosen nehmen, da ich aber schon so oft etwas probiert und wieder weggeschmissen habe, würde ich gerne erstmal eine Dose kaufen. Deshalb die Frage: Kann man Smilla auch irgendwo im Laden kaufen? Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

28.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
JuleP²

JuleP²

Reaktionen
0
Ich glaube leider, Smilla gibt es wirklich nur bei Zooplus.
Irgendwas in die Richtung habe ich da mal gelesen.

Wir hatten das Futter auch mal und hier kam es auch gut an, aber wir haben auch wirklich das Glück, dass beide Katzen überhaupt nicht mäkelig sind.

Vielleicht klappt es ja, wenn du Paté mit Soßenfutter mischt oder so? Ich meine, Smilla gehört auch noch zu den weicheren Paté-Sorten, wenn ich mich richtig erinnere.

schatz@tiger
Reaktionen
0
Hab das noch nie gesehn .. mein Kater frisst Fisch garnicht !
Ich denke da musst du das 6 Pack kaufen !
Und wenn es dennen ja nicht schmeckt kannst du es mit anderm Futter vermischen !

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ich habs auch noch nie im Geschäft gesehen. Meine beiden lieben es aber sie fressen auch nur das feinste und nur das was am schwersten zu kriegen ist ^^

schatz@tiger
Reaktionen
0
Unser Kater frisst voll viel nicht doch jetzt haben wir endlich was gefunden ! " freu"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gibt es smilla auch im laden zu kaufen?

gibt es smilla auch im laden zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!

Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!: Hallo, Meine Frage hat nur am Rande was mit Katzen zu tun, aber ich wollte fragen ob ihr ein hochwertiges Katzentrockenfutter ohne Huhn, Fisch...
  • Hund frisst Katzen Futter weg - Gibt es ein Podest oder so?

Hund frisst Katzen Futter weg - Gibt es ein Podest oder so?: Gibt es ein Katzen- Trinkpodest oder Mübelstück mit Rampe oder Treppe wo man das Futter und Trinken hinstellen kann, so dass der Hund nicht dran...
  • heute gibts leber...nur wie?

heute gibts leber...nur wie?: hallo;) ich habe heute gutes hühnchen fleisch gekauft und hühnchen leber. so folgendes: es sind etwa 440 g leber in der packung.man sollte einer...
  • Gibt es eine Futterliste??

Gibt es eine Futterliste??: Ich bin auch durcheinander, und sicher ist dies ein unendliches Thema.... Aber gibt es irgendwo eine Futterliste, die mir sagt welches Futter eine...
  • Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter?

Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter?: hallo meine lieben, wie ihr wisst, habe ich ja seit gestern eine kleine babykatze, sie ist auhc noch sehr klein und so. nun ist es so, dass es im...
  • Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? - Ähnliche Themen

• Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!

Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!: Hallo, Meine Frage hat nur am Rande was mit Katzen zu tun, aber ich wollte fragen ob ihr ein hochwertiges Katzentrockenfutter ohne Huhn, Fisch...
  • Hund frisst Katzen Futter weg - Gibt es ein Podest oder so?

Hund frisst Katzen Futter weg - Gibt es ein Podest oder so?: Gibt es ein Katzen- Trinkpodest oder Mübelstück mit Rampe oder Treppe wo man das Futter und Trinken hinstellen kann, so dass der Hund nicht dran...
  • heute gibts leber...nur wie?

heute gibts leber...nur wie?: hallo;) ich habe heute gutes hühnchen fleisch gekauft und hühnchen leber. so folgendes: es sind etwa 440 g leber in der packung.man sollte einer...
  • Gibt es eine Futterliste??

Gibt es eine Futterliste??: Ich bin auch durcheinander, und sicher ist dies ein unendliches Thema.... Aber gibt es irgendwo eine Futterliste, die mir sagt welches Futter eine...
  • Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter?

Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter?: hallo meine lieben, wie ihr wisst, habe ich ja seit gestern eine kleine babykatze, sie ist auhc noch sehr klein und so. nun ist es so, dass es im...