Futtermöhren

Diskutiere Futtermöhren im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, kennt wer einen Futtershop wo ich Futtermöhren günstig bekommen kann? Ich brauche pro Woche mindestens 15kg Möhren, 21 Paprikas, first2...
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Hallo,

kennt wer einen Futtershop wo ich Futtermöhren günstig bekommen kann?

Ich brauche pro Woche mindestens 15kg Möhren, 21 Paprikas,
2 Rote Beete, 2 Fenchelknollen und 3 Gurken. Bisher besorge ich mir die immer im Supermarkt auf dauer würde ich da aber gerne sparen um mehr in die Tierarzt Sparbüchse stecken zu können.

Ich habe bereits die Zoofachhandlungen in meiner Umgebung abgeklappert, mein Bauern gefragt, war im Rauifaisenmarkt und hab gegoogelt....aber nichts....:eusa_doh:

Villt. habt ihr nen Link?

LG

28.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futtermöhren . Dort wird jeder fündig!
S

Schmerlenfan

Reaktionen
0
Huhu wo suchst du denn genau????

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
bei uns kann man die auf dem wochenmarkt bestellen.

S

SusanneC

Reaktionen
0
vielleicht gibts ja auch ein gemüseanbaugebiet in der Nähe, oder man kann bei der Gastronomie nachfragen, wo die ihr Gemüse beziehen.

oder es gibt Händler für Pferdefutter und Reitereibedarf, die kommen auch dran.

zum verschicken sind Futterkarotten nichts - viel zu schwer und nicht lange genug haltbar(ab dem zeitpunkt des Waschens ca. 10 tage bei kühler lagerung), und sollten sie über nacht im lager vom paketdienst einfrieren müsstest Du sie weg werfen.

Wir fahren eben jedes Wochenende ins Gemüseanbaugebiet und holen da welche.

albero

albero

Reaktionen
0
Ich finde die Karotten bei uns recht günstig (ein paar Cent für einen 1kg-Sack) Aber bei 22 Schweinchen (sind doch so viele, oder?) glaub ich dir daß sich das summiert.
Ich hab ja nur zwei, aber eben fällt mir auf, daß deine große Ferkelbande pro woche weniger Gurken verputzt als meine 2 Jungs. Das gibt mir jetzt etwas zu denken...

S

SusanneC

Reaktionen
0
Gurken sind nicht so toll für die Enährung, viele Schweinchen bekommen davon durchfall. außerdem ist der Nährwert sehr gering. Bei uns gibts Gurke auch nur als Leckerchen, nicht als Hauptnahrung.

Mir wären das aber auch zu viele Paprikas, die gibts eher im Sommer wenn sie billig sind, im Winter eher selten.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Geh doch in Mannheim Sandhofen in den Raiffeisen, gegenüber IKEA, dort gibts glaub ich 20-25kg Säcke, nicht jeden Tag. Am besten mal anrufen.

Naja, wenn man die Menge an Futter sieht, sind 3 Gurken schon eher als Leckerchen in der Mischung verteilt ;)

Thema:

Futtermöhren

Futtermöhren - Ähnliche Themen

• Futtermöhren

Futtermöhren: Hi, weiß wer wo ich Futtermöhren herbekomme? Bei meinem Bauern, Im I-net und im Raifasienmarkt gibts keine. Pro Woche verfüttere ich bis zu 22kg...
  • Futtermöhren - Ähnliche Themen

• Futtermöhren

Futtermöhren: Hi, weiß wer wo ich Futtermöhren herbekomme? Bei meinem Bauern, Im I-net und im Raifasienmarkt gibts keine. Pro Woche verfüttere ich bis zu 22kg...