Einschläfern??

Diskutiere Einschläfern?? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo :) meine freundin (Mandarinchen) hat eine kranke maus. sie firsthat ein ca. haselnuss großen tumor unter dem auge. sie möchte ihren liebling...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Minimalistin

Reaktionen
0
Hallo :)
meine freundin (Mandarinchen) hat eine kranke maus. sie
hat ein ca. haselnuss großen tumor unter dem auge. sie möchte ihren liebling gerne erlösen. könnt ihr mir sagen wie teuer im schnitt das einschläfern ist? traurige grüße

29.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo Minimalistin,

tut mir Leid um die kleine Maus. Wenn der Tumor schon so groß ist, wäre es wohl die beste Wahl, die Maus einschläfern zu lassen.
Ich kann Dir gerne per PN schreiben, was das Einschläfern bei uns gekostet hat.

H

Henni

Reaktionen
0
Oje, die arme Maus :(

Ich hab 10 Euro bei meiner ersten Maus bezahlt, bei den anderen weiß ich das gar nicht weil da immer noch was dazukam. Aber ich denke so um die 10 Euro müsste hinkommen.

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Das tut mit leid für die Maus. :(

Bei uns kostet das Einschläfern knapp über 17 €. Das dürfte aber sicher auch die oberste Grenze sein.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Bei mir wie bei Marion. Nur der Vollständigkeit halber. Ich hatte es gerade via PN rausgeschickt, weil ich nicht wusste, ob wir es hier hinschreiben dürfen.
Denke 17 € sind als Richtwerk für die Threaderstellerin ok, da sie auch in NRW lebt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einschläfern??

Einschläfern?? - Ähnliche Themen

• Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Maus einschläfern oder nicht:(?!

Maus einschläfern oder nicht:(?!: Hallo alle miteinander, ich habe mir heute zum ersten Mal wirklich Gedanken gemacht ob ich meinen kleinen Samson einschläfern lassen soll..Nun ich...
  • Musste meine Milka einschläfern lassen -.-

Musste meine Milka einschläfern lassen -.-: Hallo, ich hoffe hier in dem Fourm eine Antwort zu finden. Meine Milka war ein dreiviertel Jahr alt. Morgens und Mittags ging es ihr noch gut und...
  • Einschläfern ?

Einschläfern ?: Hey ! Meine beiden ältesten Mäuse haben seit einiger Zeit Tumore. Sie sind sehr langsam gewachsen, mittlerweile sind sie ziemlich groß. Meine...
  • Einschläfern?

Einschläfern?: Hey..Leute Ich war beim Tierarzt und muss mich entscheiden ob ich meine Maus einschläfern lassen will... Ich könnte sie auch behandeln lassen...
  • Einschläfern? - Ähnliche Themen

• Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Maus einschläfern oder nicht:(?!

Maus einschläfern oder nicht:(?!: Hallo alle miteinander, ich habe mir heute zum ersten Mal wirklich Gedanken gemacht ob ich meinen kleinen Samson einschläfern lassen soll..Nun ich...
  • Musste meine Milka einschläfern lassen -.-

Musste meine Milka einschläfern lassen -.-: Hallo, ich hoffe hier in dem Fourm eine Antwort zu finden. Meine Milka war ein dreiviertel Jahr alt. Morgens und Mittags ging es ihr noch gut und...
  • Einschläfern ?

Einschläfern ?: Hey ! Meine beiden ältesten Mäuse haben seit einiger Zeit Tumore. Sie sind sehr langsam gewachsen, mittlerweile sind sie ziemlich groß. Meine...
  • Einschläfern?

Einschläfern?: Hey..Leute Ich war beim Tierarzt und muss mich entscheiden ob ich meine Maus einschläfern lassen will... Ich könnte sie auch behandeln lassen...