Tamias minimus

Diskutiere Tamias minimus im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo Ich hab was über diese Mini-Streifenhörnchen gelesen und finde sie sußersüß !! Leider firststand dort nur, dass sie ein bisschen kleiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zebrakopf

Registriert seit
01.12.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo

Ich hab was über diese Mini-Streifenhörnchen gelesen und finde sie sußersüß !!

Leider
stand dort nur, dass sie ein bisschen kleiner sind als die normalen.

Jetzt miene Frage:

Sind das Haustiere ?
Wenn ja: Brauchen die mehr Platz als normale Streifis und werden sie eher zutraulich oder sind die NUR zum Beobachten da ??
 
29.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tamias minimus