Tamias minimus

Diskutiere Tamias minimus im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo Ich hab was über diese Mini-Streifenhörnchen gelesen und finde sie sußersüß !! Leider firststand dort nur, dass sie ein bisschen kleiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zebrakopf

Registriert seit
01.12.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo

Ich hab was über diese Mini-Streifenhörnchen gelesen und finde sie sußersüß !!

Leider
stand dort nur, dass sie ein bisschen kleiner sind als die normalen.

Jetzt miene Frage:

Sind das Haustiere ?
Wenn ja: Brauchen die mehr Platz als normale Streifis und werden sie eher zutraulich oder sind die NUR zum Beobachten da ??
 
29.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tamias minimus