Momo ist gegangen

Diskutiere Momo ist gegangen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi! Meine kleine Farbmus hatte ein Geschwür an der Hüfte. Ich war damit beim Arzt und hab mir Medikamente geben lassen. Als es nicht besser...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leka

Leka

Registriert seit
29.09.2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi!

Meine kleine Farbmus hatte ein Geschwür an der Hüfte.
Ich war damit beim Arzt und hab mir Medikamente geben lassen.
Als es nicht besser wurde, bin ich nochmal beim Artz gewesen.
Er hat gesagt, er würde es operieren, das Mäuschen sei noch jung.
Ich hab zugestimmt.
Das "Ding" ist bis zur OP noch gewachsen.
Ich hab meine Momo verwöhnt und bin dann zum TA gegangen und
hab sie schweren Herzens abgegeben.

Eine Stunde später rief der TA an. Meine Momo hatte eine schwache Lunge (davon hat man NIE etwas gehört, war das fiteste Mäuschen!!) und ist nicht mehr aufgewacht.

Das "Ding" war übrigens ein bösartiger Tumor. Ich bin froh, dass meine Momo keine Schmerzen mehr hatte, ich meine, der Tumor war noch recht klein, als ich zur OP ging.

Ich habe sie vor der OP ja auch noch verwöhnt und ihr ein paar schöne Stunden gegeben. Sie hatte ein schönes Leben bei mir (besser als in der Schule!!!!) und ich hatte sie wirklich lieb.

Jetzt ist sie friedlich schlafend in meinem Garten mit ihrem Lieblingshäuschen.

'Türlich bin ich wegen meiner Momo furchtbar traurig und ich vermisse sie.
Aber für sie war es deutlich besser! Viel besser! Zum Glück hab ich am vergangenen Freitag noch 2 andere Mäuschen hinzugenommen, so dass meine Momo auch noch neue Freunde gefunden hatte.

Ich hoffe, sie hat's nun schön und denkt ab und zu an mich und ihre Schwester und ihre beiden kleinen Freundinnen.

Abschieds Gruss für MOMO, meine kleine, freche, süsse, graue Farbmaus!
 
29.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Momo ist gegangen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Momo ist gegangen