Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^

Diskutiere Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kam mir spontan so, diese Idee. Grad eben war wieder ein Bild, firstdas musste ich gleich mal Zweckentfremden von *max* Oder für den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Kam mir spontan so, diese Idee.

Grad eben war wieder ein Bild,
das musste ich gleich mal Zweckentfremden von *max*

Oder für den Fotowettbewerb:

Wenn eure Katze auch irgendwie Zweckentfremdet werden soll, dann fragt einfach mal an und ich sehe was sich machen lässt. ^^ :clap:

30.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
*max*

*max*

Reaktionen
0
Und ich find soooo süss, wie du meinen Dicken bearbeitet hast!!!! :mrgreen::mrgreen:

Vor allem ist er auch der Typ, der mit ner Bierbulle rumliegen könnte. Passt genau.

Die Leuchtaugen find ich aber auch megageil!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^

Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^ - Ähnliche Themen

• Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
  • kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos

kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos: hallo katzenfreunde, heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit tieren ins netz. heute...
  • lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern: Hey ihr, wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer. Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es mit Katzen im...
  • Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :)

Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :): Was sind euch oder euren Katzen schon für lustige oder süße Geschichten passiert? Ich fange an: Im Sommer stand früher bei uns immer ein kleiner...
  • Meine lustigen Katzenvideos!

Meine lustigen Katzenvideos!: Huhu! Meine Katzen haben ab und zu einen kleinen Vogel in ihrem Kopf. Aber das kennt ihr sicher von euren Katzen auch! :D Hier mal ein paar...
  • Meine lustigen Katzenvideos! - Ähnliche Themen

• Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
  • kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos

kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos: hallo katzenfreunde, heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit tieren ins netz. heute...
  • lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern: Hey ihr, wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer. Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es mit Katzen im...
  • Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :)

Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :): Was sind euch oder euren Katzen schon für lustige oder süße Geschichten passiert? Ich fange an: Im Sommer stand früher bei uns immer ein kleiner...
  • Meine lustigen Katzenvideos!

Meine lustigen Katzenvideos!: Huhu! Meine Katzen haben ab und zu einen kleinen Vogel in ihrem Kopf. Aber das kennt ihr sicher von euren Katzen auch! :D Hier mal ein paar...