Sabberlack

Diskutiere Sabberlack im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Es kann auch Buntlack sein. Wichtig ist die DIN Nummer, vllt ist da auch dieses blaue Schaukelpferd drauf. Wenn ein Kind einen Holzblock mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sabberlack Beitrag #21
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
424
Es kann auch Buntlack sein. Wichtig ist die DIN Nummer, vllt ist da auch dieses blaue Schaukelpferd drauf. Wenn ein Kind einen Holzblock mit diesem Lack in den Mund nehmen kann, dann ist das der richtige Lack ;) Und Spielzeuge werden ja auch mit deckendem Lack lackiert ;) Es ist einfach eine Geschmackssache letztendlich.

• Sabberlack Beitrag #22
B

Banani

Punkte Reaktionen
0
@ Nienor...jaa...da ist ein schaukelpferd drauf..;) dann werd ich mir den mal besorgen...=)
Vielen Dank für deine Antwort..=)

lg

• Sabberlack Beitrag #23
XprincessX

XprincessX

Punkte Reaktionen
0
hab ned alles gelesen, also falls schon erledigt is, egal.

also ich hab ihn hier vor mir, ist zwar österreichisch gekennzeichnet aber vlt bei euch auch so ähnlich..? :/

bei uns gibts den auch in verschiedenen farben

hinten so

und vorne steht das

• Sabberlack Beitrag #24
Piraja

Piraja

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, so in etwa sehen meine Sabberlackdosen auch immer aus,
nur dass es nicht meinem Geschmack entspricht,
Einrichtung bunt zu streichen. ;)

Hin und wieder findet man auch Dosen,
auf denen eine Spielzeugbahn abgebildet ist,
Schaukelpferde begegnen mir allerdings öfter.

• Sabberlack Beitrag #25
Evaa

Evaa

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind Bausteine drauf ( ;

• Sabberlack Beitrag #26
B

Banani

Punkte Reaktionen
0
soooo....=)
ich hab mir vorhin mal welchen gekauft und werde jetzt fleißig streichen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sabberlack

Sabberlack - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Klarlack?!: Hallöchen! :D Sorry das ich noch mal frage aber es ist ganz wichtig! Meine Mutter und ich haben heute im Baumarkt (OBI) nach einem Sabberlack...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben