Hilfe!!! Wasseragame ecko mag nicht mehr futtern

Diskutiere Hilfe!!! Wasseragame ecko mag nicht mehr futtern im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; hallo leute..... ich habe seit fast 4 jahren meine wasseragame ecko.... sie lebte bei meiner mama in der laube.... da es sehr kalt wurde hab ich...
das vivilein

das vivilein

Reaktionen
0
hallo leute..... ich habe seit fast 4 jahren meine wasseragame ecko.... sie lebte bei meiner mama in der laube.... da es sehr kalt wurde hab ich sie nun zu mir geholt, hab ihr ein schönes Terrarium
gebaut, 2 etagen 2,5 m² groß, viele Pflanzen, Wärme- Tageslicht und nachtlampe... wasserfall.... große Wasserschale zum baden, 29 °C momentan und Luftfeuchtigkeit ist gerade bei 88.... sie hat ihren alten Ast, Boden und Wasserfall behalten, damit die umstellung auch nicht so krass ist.... nun futtert sie auch nur unter zwang. hab sie seit 2 wochen hier und musste schon lecker Apfel-Mehlwurm-Vitaminpulver-brei mixen..... und sonst futtert sie auch nur wenn ich sie so lange mit dem futter ärgere bis sie vor wut rein beisst..... dann kaut sie auch........ also warum frisst sie nicht vernünftig???? vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... hoffe auf viele hilfreiche antworten

LG das vivilein

30.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe!!! Wasseragame ecko mag nicht mehr futtern . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hilfe!!! Wasseragame ecko mag nicht mehr futtern

Hilfe!!! Wasseragame ecko mag nicht mehr futtern - Ähnliche Themen

• Hilfe! Wasseragame frisst nicht,,,

Hilfe! Wasseragame frisst nicht,,,: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Eine Wasseragame ein jahr alt flink usw. wie sie auch sind frisst sehr gut, dann habe ich vor acht tagen eine...
  • HILFE!!! Wasseragame frisst nicht

HILFE!!! Wasseragame frisst nicht: Hallo ich hab am Mittwoch eine Wasseragame und einen Leguan von einem Mädel gekauft die sie unbedingt los werden wollte. Der Leguan frisst sehr...
  • Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Meine Bartagame hat Verhaltensstörungen!? Hilfe

Meine Bartagame hat Verhaltensstörungen!? Hilfe: Hallo! Mein Bartagamenweibchen lebt mit ihrem Männchen lange Zeit zusammen. Zurzeit ist sie extrem aggressiv. Nähert sich jemand dem Terrarium...
  • Neuling braucht Hilfe bezüglich Bartagamenhaltung

Neuling braucht Hilfe bezüglich Bartagamenhaltung: Hallo erstmal an alle, meine Freundin hat sich nach seeehr langer Überlegung entschieden sich einen Bartagamen zuzulegen. Nun zu meiner Frage...