Knauber verkauft bereits trächtige Tiere

Diskutiere Knauber verkauft bereits trächtige Tiere im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ein weibliches Tier aus meiner Meeigruppe war gestorben(bestehend aus einem kastrierten Bock und drei Weibchen)Wollte das fehlende Tier wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3

3307588

Reaktionen
0
Ein weibliches Tier aus meiner Meeigruppe war gestorben(bestehend aus einem kastrierten Bock und drei Weibchen)Wollte das fehlende Tier wieder ersetzen aber in den
Tierheimen gab es zu dieser Zeit nur Böcke.
Also habe ich im hiesigen Knauber ein 4Wochen altes Tier erworben.
Dieses Tier hat nun 3Junge zur Welt gebracht.Zwei Böckchen und ein Weibchen.Als Gruppe ist mir die Anzahl von 6 Tieren zu hoch.Deshalb suche ich nun ein schönes Plätzchen für die zwei Böckchen.Sie sind 3 Wochen alt.Das
Glatthaar ist schwarz/braun und das Rosetten weiß/braun/schwarz.

Würde mich freuen wenn sich jemand fände
Gruß
Nadja

15.08.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, wie schwer sind den die kleinen Böckchen schon? damit due sie rechtzeitig von der Mama trennst.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
kannst du die beiden böcke nciht in eine extra käfig setzen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knauber verkauft bereits trächtige Tiere

Knauber verkauft bereits trächtige Tiere - Ähnliche Themen

• Domain verkauft

Domain verkauft: Liebe User Da ich finanzielle Probleme habe musste ich die Domain Tierforum.de verkaufen. Der neue Besitzer wird aber kein Forum mehr weiter...
  • 4 süße zutrauliche ratten gerettet sind nun bereit zu abgabe!

4 süße zutrauliche ratten gerettet sind nun bereit zu abgabe!: hey ich weis nicht wo ich das Thema rein setzen soll also verschieben wenn es nicht passt! wir haben 4 zuckersüße Ratten Damen abzugeben, sie...
  • Verkauft Thermo-Überziehhose

Verkauft Thermo-Überziehhose: Hallo, ich besitze noch eine Thermo-Überziehhose, die mir leider zu klein ist. Größe: XS!! Ein superwarmes Modell. Vollleder-Besatz, sehr guter...
  • Verkauft Thermo-Überziehhose - Ähnliche Themen

• Domain verkauft

Domain verkauft: Liebe User Da ich finanzielle Probleme habe musste ich die Domain Tierforum.de verkaufen. Der neue Besitzer wird aber kein Forum mehr weiter...
  • 4 süße zutrauliche ratten gerettet sind nun bereit zu abgabe!

4 süße zutrauliche ratten gerettet sind nun bereit zu abgabe!: hey ich weis nicht wo ich das Thema rein setzen soll also verschieben wenn es nicht passt! wir haben 4 zuckersüße Ratten Damen abzugeben, sie...
  • Verkauft Thermo-Überziehhose

Verkauft Thermo-Überziehhose: Hallo, ich besitze noch eine Thermo-Überziehhose, die mir leider zu klein ist. Größe: XS!! Ein superwarmes Modell. Vollleder-Besatz, sehr guter...