Molchversand?!

Diskutiere Molchversand?! im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, meine Molchnachzuchten sind mittlerweile alt genug um sie abzugeben. Leider gab es keine Abnehmer in der nähe, deswegen werde ich...
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Molchnachzuchten sind mittlerweile alt genug um sie abzugeben. Leider gab es keine Abnehmer in der nähe, deswegen werde ich die ersten 5 Tiere demnächst (sobald es etwas wärmer ist) versenden.
Hätte dabei an diesen Versand gedacht: [FONT=&quot]http://www.kleintierversand.com/OnlineTierversand.html[/FONT]
Mich würde es interessieren ob Ihr bereits Erfahrung mit diesem Tierversand gemacht habt und wie Ihr ihn bewertet.

Außerdem bin ich mir nicht sicher "wie" ich sie versenden soll, also was ich alles beachten muss. Möchte ja das die kleinen gut und vorallem lebend ankommen.

Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

Viele Grüße

Chris
[FONT=&quot] [/FONT]

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Molchversand?!

Molchversand?! - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Welpe und ausgewachsene Hündin aneinander gewöhnen.: Einen schönen 'Guten Morgen' an alle Foris, Wir sind nun endlich gestern Nachmittag daheim angekommen. Lange Autofahrt, absolute Erschöpfung von...
Schweinchen wieder "ausquatieren": Hey! Aufgrund des heftigen Winters habe ich Mitte Dezember meine drei in Außenhaltung lebenden Schweinchen nach drinnen geholt. Zum Glück, der...
53757 St.Augustin-Rattendame sucht demnächst ein neues Zuhause: Unsere weibliche Ratte Coco ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Coco ist eine schwarze, zierliche Rattendame, die etwa 1 1/4 Jahr alt...
Oben