Ein Engelchen mehr im Himmel

Diskutiere Ein Engelchen mehr im Himmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner Lord, gestern war ein Tag, den ich niemals vergessen werde!!! Als der Anruf kam "Hax´n abgerissen" habe ich gedacht mich trifft der...
  • Ein Engelchen mehr im Himmel Beitrag #1
Whysky80

Whysky80

Kleiner Lord,

gestern war ein Tag, den ich niemals vergessen werde!!!

Als der Anruf kam "Hax´n abgerissen" habe ich gedacht mich trifft der Schlag!
Schon auf der Fahrt zu Dir waren unschöne Bilder in meinem Kopf, aber die Realität hat alles übertroffen...
Du standst auf drei Beinen auf der Koppel, das vierte leblos, ohne Funktion, ohne Leben :022:

Blut, roter Schnee, und ein Bein in Z-Form...

Schon aus der Entfernung war mir klar, was an diesem Tag noch passieren würde...
Du warst so tapfer und hast mit mir gekämpft!
Vermutlich war Deine letzte Stunde, die, in der wir am engsten zusammen waren. Gemeinsam haben wir Schnee, Wind, Kälte und Kreislaufproblemen getrotzt - nur die Schmerzen, die konnte ich Dir nicht nehmen :022:
Minuten schienen sich wie Stunden zu ziehen bis endlich Hilfe kam.
Ein Blick, ein kurzes Tasten des Tierarztes - nichts mehr zu machen - meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.
Der einzige Trost: ich war bei Dir bis zum letzten Atemzug, Du warst nicht allein und die Zeit des Leidens hat nur etwa 2 Stunden gedauert - nicht Tage, nicht Wochen.

Mit 14 Jahren war Dein Leben verhältismäßig kurz, aber immerhin durftest Du ein pferdegerechtes Leben leben, mit einem kurzen, wenn auch schmerzlichen Ende.

Niemals werde ich es vergessen, wie beleidigt Du warst, wenn Du einmal nicht in der Früh mit Deinen Freunden auf die Koppel durftest ;) Das hast Du uns auch deutlich zu verstehen gegeben :lol:
Du warst ein Lauser, durch und durch - niemals böse, aber saufrech.
Bei meiner Mama warst Du - fast - immer brav und hast auf sie aufgepasst. Bei mir warst Du meistens ein Wildfang :lol:

Ein Pferd mit Charakter eben!

Niemals werde ich Dein freches Gesicht vergessen oder Deine Nase, die hartnäckig nach Karotten und Leckerlis in meinen Taschen gesucht hat!

Komme gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir all die anderen!

- Eines Tages werden wir uns wiedersehen! -​

Leb wohl kleiner Lord! In meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben!

Verena

• Ein Engelchen mehr im Himmel Beitrag #2
Hallo Verena,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Lord auf eine so schreckliche Weise verloren hast.
a020.gif

• Ein Engelchen mehr im Himmel Beitrag #3
Das tut mir wirklich unendlich Leid. Mein Beileid.
*fühl dich gedrückt*
Lord alles Gute im Regenbogenland.

• Ein Engelchen mehr im Himmel Beitrag #4
Oh nein das ist so tragisch....das tut mir Leid...Komm gut rüber...

• Ein Engelchen mehr im Himmel Beitrag #5
Oh wie traurig....auch ich wünsche dir eine gute Reise zum Regenbogen....
Mach es gut und lebewohl.

Thema:

Ein Engelchen mehr im Himmel

Ein Engelchen mehr im Himmel - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
Hund aus dem Ausland .... :-(: Einige Jahre lebten wir hier mit 3 Hunden (allesamt aus Spanien) glücklich und zufrieden: vor 3 Monaten dann das Drama unser Leon musste über die...

Neueste Beiträge

Oben