Seiten?

Diskutiere Seiten? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo ich wollte mir mal so ein Tierchen Anschaffen. Allso erst später dann. Aber ich wollte fragen ob firstihr mir so eine Seite wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir mal so ein Tierchen Anschaffen. Allso erst später dann. Aber ich wollte fragen ob
ihr mir so eine Seite wie www.diebrain.de geben könnt wo alles über die süssen beschreiben wird. Und ob ihr mir gleich noch n paar käfige zeigen könnt. Ich weiss das es ja schon so ein Thema mit den Käfigen gibt aber dort ist fast nichts drinne... allso hoffe ihr könnt mir helfen. Lg maketa
 
31.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seiten? . Dort wird jeder fündig!
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
299
Reaktionen
0
Hallo!
Schau mal bei Hörnchenvilla.de da sind alle wichtigen Infos schön zusammen getragen. Bei Käfigen gibt es fast nichts, weil Volieren zu kaufen eigentlich viel zu teuer ist...da muss dann meist ein Eigenbau her, der groß genug ist um dem riesigen Bewegungsdrang dieser Tiere gerecht zu werden...
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
Hey danke schön! hatt mir sehr geholfen. lg ps wie gross isr denn dein käfig? also wenn du hast?
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ah oke werde ich mir gleich anschauen.! Danke Schönnnn!! Lg :)
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
895
Reaktionen
0
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
299
Reaktionen
0
öhmmmm:eusa_think:.... vielleicht solltest du die Seiten dann auch ins Kaninchenforum stellen und nicht hier bei uns ins Streififorum... :silence:
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
Hab da noch ne Frage: Die Voliere oder Käfig wo mann ja selber Baut sind ja aus Holz. Und ich hatte schon mal n Holzkäfig für meine Ratten und mit demm Habe ich Schlecht Erfahrungen gemacht nämlich waren da käfer drine und da ich denn käfig auch in meinem Zimmer hatte habe ich jetzt Angst das Es wieder Passieren Kann und ich hasse solche Käfer und ja. Wie ist daas bei euch?? Und was kann mann da gegen Machen?? Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und Danke für die Seite die ist auch super!!:023::023::023::023:
 
Zuletzt bearbeitet:
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
299
Reaktionen
0
[email protected]: hihi...war ja auch nicht böse gemeint, danke für die Seite

maketa: Wo hattest du denn das Holz her? Also wir haben unser Holz aus dem Baumarkt und alle Rahmen, etc. mit Sabberlack (So Klarlack, der den Tieren nicht schadet) lackiert....und Käferchen haben wir keine....
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
Hm... Oke Es war eben ein Käfig der schon mal gebraucht wurde von jemand anderem. Wie viel kostet das Allse denn etwa? Lg
 
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
299
Reaktionen
0
Also nur für die Voliere und Einrichtung haben wir etwa 250 Euro ausgegeben...

...es hängt aber sehr davon ab, was du haben möchtest. Wichtig ist, dass man nicht an der Größe der Voli spart, dann ärgerst du dich später, wenn dein Hörnchen mangels Platz Verhaltensauffälligkeiten entwickelt und du anbauen oder sogar komplett was Neues bauen musst.
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
oh okey das ist wahr... Allso ich habe ja genug zeit zum èberlegen. Ich dürfte eben erst wenn ich keine Ratten mehr habe. Aber ich hoffe das Meine Süssen Nasen noch lange Leben. Ihr habt aber Viel Geld Ausgegeben. Kannst du mir noch ein Aktuelles bild Zeigen?? Würde mich Intressieren wie es gerade aussieht. lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seiten?