anfänger

Diskutiere anfänger im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich wollte villeicht ein kleines Aquarium haben. ich habe da keine Ahnung und firstwollte mich ein bisschen informieren. wie ist das mit...
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
919
Reaktionen
0
hallo

ich wollte villeicht ein kleines Aquarium haben.
ich habe da keine Ahnung und
wollte mich ein bisschen informieren.
wie ist das mit den 25l becken?
auf was ist zu achten?
welche fische kann man halten?
ich hätte noch gerne diese-ich weis nicht genau-scheibenputzer drin,ihr wisst sicher was ich mein?
was kostet das so im unterhalt?


lg
 
31.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: anfänger . Dort wird jeder fündig!
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
542
Reaktionen
0
also in einem 25L bäcken kann man nur garnelen oder schnecken halten und keine fische!

fische erst ab 60L mindestens
die "putzer" sind antenenwelse, die brauchen schon ein größeres becken,
auserdem muss ein aqua erst 4-6 wochen einlaufen, bevor überhaubt was lebendes rein darf
 
Thema:

anfänger

anfänger - Ähnliche Themen

  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Terraristik - vom Anfänger zum Profi?

    Terraristik - vom Anfänger zum Profi?: Hallo ihr Terrarianer, seit einigen Wochen schwärme ich für Chamäleons, weiß jedoch dass blutige Anfänger die Finger davon lassen sollten. Ich...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk

    Aqua für Anfänger als Geschenk: Hallo Zusammen :lol: Mein Freund wünscht sich sehr ein Aquarium. Für ein grosses fehlt jedoch der Platz und das Geld. Bei einem Fachhandel...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk - Ähnliche Themen

  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Terraristik - vom Anfänger zum Profi?

    Terraristik - vom Anfänger zum Profi?: Hallo ihr Terrarianer, seit einigen Wochen schwärme ich für Chamäleons, weiß jedoch dass blutige Anfänger die Finger davon lassen sollten. Ich...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk

    Aqua für Anfänger als Geschenk: Hallo Zusammen :lol: Mein Freund wünscht sich sehr ein Aquarium. Für ein grosses fehlt jedoch der Platz und das Geld. Bei einem Fachhandel...