2 Böcke gerettet!

Diskutiere 2 Böcke gerettet! im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo viele von euch kennen mich ja schon .Also eigendlich wollte ich ja keine ratten mehr da ich mich schweren herzens von meinen letzten 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kaschaja

Kaschaja

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo viele von euch kennen mich ja schon .Also eigendlich wollte ich ja keine ratten mehr da ich mich schweren herzens von meinen letzten 3 böcken trennen musste!
Nun habe ich am freitag eine freundin von mir in der statt getroffen und sie war ziemlich
entgeistert!Ihre tochter hatte sich von einem klassen kameraden 2 rattenböcke andrehen lassen!Meine freundin war natürlich stink sauer naja sie fragte mich ob ich sie nicht nehmen könnte weil iuch ja auch weiss wie man mit den umgeht und sie richtig versorgt und sie mag sowieso keine ratten!Naja und sonst würde sie die in nem zooladen als schlagenfutter abgeben!Oo die armen ne ich hab sie abgeholt sie heissen jetzt Whisky und Evil .whisky hat so eine ganz schöne farbe ich weiss nur nicht mehr wie die heisst.Evil ist besch und hat rote augen,er ist ehr der ängstlichere von den.
leider kann ich nicht sagen wie alt sie sind aber ich schätze mal 3-4 monate älter nicht!

ja das war eigendlich meine storry vielleicht wollt ihr ja noch was wissen oder dazu sagen ! :mrgreen:
 
31.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu
kenn das wollte auch aufhören mit den Ratten und nun sitzen seid Mittwoch zwei Neuzugänge bei mir. Bin aber völlig glücklich mit meiner Entscheidung.
Setz doch mal ein Foto von Whisky rein oder beschreib die Farbe mal, vielleicht kann man die ja helfen:D
 
*Pigeon*

*Pigeon*

Registriert seit
04.01.2008
Beiträge
377
Reaktionen
0
Na von Retten sagst du was! Meine Freundin hat heute in Essen eine ausgesetzt Ratten gefunden! Man gucke mal aus dem fenster und muss sich vorstellen wie gestört solche Leute sein können. Nun denn der kleine ist auf jeden Fall schon gut versorgt wenn ich demnächste nicht selber noch zwei bekommen würde dann wäre er wohl schon hier...
 
Kaschaja

Kaschaja

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
371
Reaktionen
0
ja das sind wieder dieser vollpsychos die genauso viel herz haben wie der schnee warm ist!
also zur farbe von whisky :Topaz .Cinnamon also das sind so die beiden die hinkommen von der farbe!aber ich mach mal morgen ein foto von den jungs und zeig sie euch weiss aber nicht wann ich das schaffe da ich zuhause kein i-net habe und mitten im umzug bin!
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Böcke gerettet!

2 Böcke gerettet! - Ähnliche Themen

  • Ständige Sorge um meine 3 Böcke

    Ständige Sorge um meine 3 Böcke: Hallo, ich bin der neue :) Ich habe seid gestern 3 Ratten und ja... ich mache mir glaube ich zu viele sorgen :( ich fang einfach mal mit dem an...
  • muss verletzte Ratte gerettet werden?

    muss verletzte Ratte gerettet werden?: Hallo an alle, ich hatte heute Vormittag ein Erlebnis, das mich nicht mehr loslässt. In einer Zoohandlung habe ich bemerkt, dass sich eine Ratte...
  • Böcke schwerer zu vermitteln?

    Böcke schwerer zu vermitteln?: Hi ihr lieben! weis nicht ob das hier hin gehört, aber mal ne ganz blöde frage, hab mitbekommen das bei würfen die böcke (wenn mehr als weibchen...
  • 2 Böcke aus dem Tierheim

    2 Böcke aus dem Tierheim: Hallo zusammen, ich war heute im Tierheim und habe mir die zwei Böcke angesehen, schaun aus wie meiner schwarz-weiß. Werde am Montag den Käfig...
  • was ist besser für anfänger weiber oder böcke

    was ist besser für anfänger weiber oder böcke: hi ich habe mit weibern angefangen weil jemand mal zu mir meinte das sie leiter zuhalten (zutraulicher) sein sollen ich habe jetzt die...
  • was ist besser für anfänger weiber oder böcke - Ähnliche Themen

  • Ständige Sorge um meine 3 Böcke

    Ständige Sorge um meine 3 Böcke: Hallo, ich bin der neue :) Ich habe seid gestern 3 Ratten und ja... ich mache mir glaube ich zu viele sorgen :( ich fang einfach mal mit dem an...
  • muss verletzte Ratte gerettet werden?

    muss verletzte Ratte gerettet werden?: Hallo an alle, ich hatte heute Vormittag ein Erlebnis, das mich nicht mehr loslässt. In einer Zoohandlung habe ich bemerkt, dass sich eine Ratte...
  • Böcke schwerer zu vermitteln?

    Böcke schwerer zu vermitteln?: Hi ihr lieben! weis nicht ob das hier hin gehört, aber mal ne ganz blöde frage, hab mitbekommen das bei würfen die böcke (wenn mehr als weibchen...
  • 2 Böcke aus dem Tierheim

    2 Böcke aus dem Tierheim: Hallo zusammen, ich war heute im Tierheim und habe mir die zwei Böcke angesehen, schaun aus wie meiner schwarz-weiß. Werde am Montag den Käfig...
  • was ist besser für anfänger weiber oder böcke

    was ist besser für anfänger weiber oder böcke: hi ich habe mit weibern angefangen weil jemand mal zu mir meinte das sie leiter zuhalten (zutraulicher) sein sollen ich habe jetzt die...