Kiesfarben

Diskutiere Kiesfarben im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich werde mein Aquarium komplett neu einrichten und möchte auch anderen Kies nehmen. Am liebsten Rot, Blau oder Weiß. Hat jemand Fotos, wie...
D

dark_vampire

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich werde mein Aquarium komplett neu einrichten und möchte auch anderen Kies nehmen.
Am liebsten Rot, Blau oder Weiß.
Hat jemand Fotos, wie es mit diesen Farben aussieht?
Und wird Weiß nicht schnell dreckig?

LG, dark_vampire
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0
Wenn du dein Becken neu einrichtest dann musst du dein becken aber neu einfahren lassen.


Also am schönsten ist m.M.n schwarz da die Fische dort sehr gut zur geltung kommen.



Lg F.
 
FelixMagMoyses

FelixMagMoyses

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Jap ich würde auch schwarz oder Sand nehmen , den Blau sieht meiner meinung nacht total furchtbar aus und Rot...naja find ich zu agressiv für ein AQ...
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
0
hey
mein kies is blau und bin total zufrieden damit, weil blau total in das zimmer bei mir passt. hoffe man kann erkennen, dass es zwei versch. blau farben sind :)


 
FelixMagMoyses

FelixMagMoyses

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hmm stimmt das da ist garnet so schlecht , aber ist geschmackssache und kommt auf die lieben fischchen an...
 
Thema:

Kiesfarben

Kiesfarben - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Glanzwürmer/Tubifex Plage: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte meinem Kafi ( den habe ich leider nicht mehr) Tubifex und Glanzwürmer gefüttert. Das ist schon...
Op bei meinem Pauli: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Mein kleiner Kater Pauli wurde vor einer Woche kastriert und zeitgleich mit...
Etwas schwarzes zwischen Schuppen meiner männlichen Kornatter: Hallo. Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meine männlich kornatter und dachte mir das ich mir nun hir ein bisschen Hilfe Holle haha.ich hab ihn...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Oben