Kiesfarben

Diskutiere Kiesfarben im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich werde mein Aquarium komplett neu einrichten firstund möchte auch anderen Kies nehmen. Am liebsten Rot, Blau oder Weiß. Hat jemand...
D

dark_vampire

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hallo, ich werde mein Aquarium komplett neu einrichten
und möchte auch anderen Kies nehmen.
Am liebsten Rot, Blau oder Weiß.
Hat jemand Fotos, wie es mit diesen Farben aussieht?
Und wird Weiß nicht schnell dreckig?

LG, dark_vampire
 
02.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kiesfarben . Dort wird jeder fündig!
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
497
Reaktionen
0
Wenn du dein Becken neu einrichtest dann musst du dein becken aber neu einfahren lassen.


Also am schönsten ist m.M.n schwarz da die Fische dort sehr gut zur geltung kommen.



Lg F.
 
FelixMagMoyses

FelixMagMoyses

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
Jap ich würde auch schwarz oder Sand nehmen , den Blau sieht meiner meinung nacht total furchtbar aus und Rot...naja find ich zu agressiv für ein AQ...
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
hey
mein kies is blau und bin total zufrieden damit, weil blau total in das zimmer bei mir passt. hoffe man kann erkennen, dass es zwei versch. blau farben sind :)


 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
1.153
Reaktionen
0
Ich habe ne rote mischung:
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
wow das rote gefällt mir echt gut
 
FelixMagMoyses

FelixMagMoyses

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
hmm stimmt das da ist garnet so schlecht , aber ist geschmackssache und kommt auf die lieben fischchen an...
 
D

dark_vampire

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
112
Reaktionen
0
Danke für die Antworten !
 
Thema:

Kiesfarben