blühende unterwasserpflanzen

Diskutiere blühende unterwasserpflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wollte wissen ob jeman firstweis, ob es Pflanzen für süßwasseraquarien gibt, die blühen wenn ja welche:?:
andyp

andyp

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
436
Reaktionen
0
wollte wissen ob jeman
weis, ob es Pflanzen für süßwasseraquarien gibt, die blühen wenn ja welche:?:
 
02.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: blühende unterwasserpflanzen . Dort wird jeder fündig!
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.536
Reaktionen
0
Mhh also so viele gibt es nicht, soweit ich weiß!

Valisneria spiralis blühen, haben aber nur sehr kleine Blüten. Lotusblumen blühen auch, sind aber auch auf gute Düngung angewiesen und empfindlich. Ich meine die ägypt. Lotusblume bildet da eine Ausnahme, die soll nicht ganz so empfindlich sein.
 
henny1998

henny1998

Registriert seit
15.12.2009
Beiträge
340
Reaktionen
0
cabomba caroliniana blüt auch
 
K

Kirschblüte

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
3.407
Reaktionen
1
Anubias blühen auch.
 
pepper77

pepper77

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
985
Reaktionen
0
Die Blüten sind dann aber über der Wasseroberfläche.
 
andyp

andyp

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
436
Reaktionen
0
danke, werde direkt mal bilder googlen
 
Thema:

blühende unterwasserpflanzen