Wuschel und sein Bein ... bitte Daumen drücken

Diskutiere Wuschel und sein Bein ... bitte Daumen drücken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen Vielleicht kennen einige von euch die Geschichte warum sich Wuschel das Beinchen gebrochen hat ... Ich hatte Holz hochgeholt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Huhu zusammen

Vielleicht kennen einige von euch die Geschichte warum sich Wuschel das Beinchen gebrochen hat ...

Ich hatte Holz hochgeholt, auf dem Arm gestapelt ... hatte die Hunde auf ihren Platz geschickt, Wuschel blieb da leider nicht, ein Holzstück löste sich und fiel dem kleinen Schatz auf den Hinterfuß ... offene Fraktur ...
mein Tierarzt war in Urlaub, somit ab zur Vertretung ... Splitterbruch ...

Nun ca 4 Wochen später hat mein Haustierarzt ein erneutes Röntgenbild gemacht um zu sehen wie alles zusammen gewachsen ist ... Da kam der Schock :022: Es sieht absolut besch... aus ... er hat da mehr oder weniger gar keinen Knochen mehr :( man erkennt auf dem Röntgenbild nur noch zwei Splitterchen :( also keinerlei Chance dass das ganze nochmal zusammenwächst :( Nun hat er keinen Verband mehr ... kommt er so damit zurecht d.h. er belastet das Füßchen normal usw ... kann alles so bleiben wie es ist ... wenn nicht :022:werden sie ihm das Zehchen amputieren :(
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass das passiert ist, dass der kleine Schatz wegen mir so leiden musste und nun noch das :(

Drückt dem kleine Mann bitte die Daumen, dass ihm wenigstens die Amputation erspart bleibt ...

Sry aber ich musste mir das gerade mal von der Seele schreiben ...

LG
 
02.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wuschel und sein Bein ... bitte Daumen drücken . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
geb dir nicht die schuld, sowas kann immer mal passieren. Ich wünsche dir und deinem Hundi viel Glück *daumen drück* ;)
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Meinst du ein Zeh, oder ein Bein? Ein Hund kann aufjedenfall super damit leben wenn er einen Zeh weniger hat. Merken sie meist gar nicht;)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
die Außenzehe am linken Beinchen ist es ...

dennoch würde ich ihm das gerne ersparen und hoffe, er kommt so damit zurecht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wuschel und sein Bein ... bitte Daumen drücken

Wuschel und sein Bein ... bitte Daumen drücken - Ähnliche Themen

  • Wuschels Knubbel am Hals

    Wuschels Knubbel am Hals: Huhu :) aufgrund vieler PN`s und Nachfragen hier nun der Thread dazu :) Wie bereits gestern im Chat erwähnt sah es für mich nach dem Gleichen...
  • Wuschels Knubbel am Hals - Ähnliche Themen

  • Wuschels Knubbel am Hals

    Wuschels Knubbel am Hals: Huhu :) aufgrund vieler PN`s und Nachfragen hier nun der Thread dazu :) Wie bereits gestern im Chat erwähnt sah es für mich nach dem Gleichen...