Video gegen Einzelhaltung

Diskutiere Video gegen Einzelhaltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; http://www.youtube.com/watch?v=98vObPeipKE edit by Tierforum: die zahlen 98vObPeipKE müsstet ihr z.b einfügen :) dann siehts so aus...
Bambi

Bambi

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=98vObPeipKE

edit by Tierforum:
die zahlen 98vObPeipKE müsstet ihr z.b einfügen :) dann siehts so aus:

[YOUTUBE]98vObPeipKE[/YOUTUBE]

Hier ist das versprochene Video und ich hoffe es öffnet einigen die Augen!
Ich habe viel
daran gearbeitet(als ich krank war) und ich bin wirklich sehr stolz darauf denn es ist wirklich gut geworden!

Ich danke allen die zahlreiche Fotos geschickt haben, ich konnte alle gebrauchen;)

Auch danke Caro für die tolle Musik die perfekt zum Video passt!

So viel spass beim schauen:)

mfg Bambi

Off-Topic
Eigentlich hätte ich ja dass Video einfach einfügen können, aber leider wusste ich nicht was für eine Zahlen-combi gemeint war..:uups:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.08.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Video gegen EINZELHALTUNG!!!

[SCHILD]warum geht das video nich direkt??????
CHEF mach ma was *grins*[/SCHILD]
so hier is das video direkt ;)

viel spass und denkt dran es ist für die tiere!

Danke an Bambi die sich die zeit genommen hat das video zu machen!:clap:

Zuletzt bearbeitet:
maglite

maglite

Reaktionen
0
saaaaaaaaaaaaaani, läuft bei mir net :cry:

LG. maglite

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
isch habe ja extra noch den Link..:) oder geht das auch net?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
nehmt erst ma den von bambi ich krieg das schon hin :D

Wölfi

Wölfi

Reaktionen
0
Ohhhhh....... GROSSARTIG!

:clap::clap::clap:

(ganz ganz kleiner Hinweis: Bei der Überschrift fehlt ein l)

maglite

maglite

Reaktionen
0
@bambi,

was du da auf die Beine gestellt hast ist einfach stark:clap:

Wir danken für die Mühe, den Zeitaufwand und gratulieren allen die zum Gelingen beigtragen haben :p

LG. maglite

L

Lycidas

Guest
Hui ist toll geworden. Leider kann ich den Sound nicht hören weil Soundcard kaputt, aber gratuliere =)

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
echt klasse video :) werde es oben festpinnen!

gruss

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
woooooow echt der hammer , fettes Lob :clap:
Sieht man das du dir echt viel mühe gegeben hast =)

aLy <3

caro596

caro596

Reaktionen
0
Mir sind fast die Tränen gekommen.

Hast du super toll gemacht, und auch ein großes Lob an alle die Fotos geschickt haben, denn ohne Fotos wäre es nicht gegangen. *applaus*

Dann haben wir demnächst ein gutes Argument gegen Einzelhaltung, denn Bilder sagen oft mehr als worte!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Boah, das ist ja nur toll das Video, da hast du echt was tolles hinbekommen.
Darf ich das auch in anderen Foren usw. zeigen?

Echt klasse! :clap:

Aber ich glaub das heisst created by und nicht be *g*

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
nichtmal nen link zum tierforum.de drin *tses* hehe ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
ey ich hab auf mein www.myvideo.de nen post gemacht und dann ein link gesetzt :D aber man kann ja noch am ende hin machen für mehr infos www.tierforum.de damit die leute sich dann an uns wenden!

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
DAs ist ist eht klasse HUt ab *staun* :clap: :107: DArf ich das auch in andere foren stellen?
Lg NIni

L

Lucy

Reaktionen
0
boah is das video geil! mit deiner erlaubnis werde ich es mal einigen foren posten! DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN!!!!!!! einfach irre!

H

Hanni & Co.

Reaktionen
0
:shock: :shock: wow voll cool geworden:clap: :clap: :clap: :clap: :D :D graosses kompliement;) :mrgreen:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
ich habe aber eine negative sache!!!
mich stört die maus die da im extra video ist das müsste wenn dann zur einzelhaltung weil dort KEIN partner ist :(

Thema:

Video gegen Einzelhaltung

Video gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

• Video gegen Zooladenkäufe!

Video gegen Zooladenkäufe!: Hallo Leute :-)) Ich hab vor kurzem ein Video gegen Zooladenkäufe gemacht! Bitte denkt nicht das ich unbedingt Aufrufe will, ich verdiene damit...
  • Zooladen und Tierschutz - ein Video

Zooladen und Tierschutz - ein Video: Bitte schaut euch dieses Video an!! http://*********.de/verschiedenes/zoo...sich.1266.html LG Teddy
  • Video gegen falsche Haltung

Video gegen falsche Haltung: Hallo ihr! Ich hab es endlich geschafft, das Video ist fertig und hochgeladen! Ich hoffe es gefällt euch. Leider konnte ich längst nicht alle...
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips: Hey ihr!!! Da ich derzeit Ferien habe und die nächsten Tage wahrscheinlich einige Stunden Zeit habe wollte ich ein weiteres Video machen -...
  • *auch Video gemacht*

*auch Video gemacht*: Hey ihr, ich hab wie im anderen Thread geschrieben auch ein Video (das letzte) gemacht und wollts euch mal zeigen. :mrgreen: (Boxen an!)...
  • *auch Video gemacht* - Ähnliche Themen

• Video gegen Zooladenkäufe!

Video gegen Zooladenkäufe!: Hallo Leute :-)) Ich hab vor kurzem ein Video gegen Zooladenkäufe gemacht! Bitte denkt nicht das ich unbedingt Aufrufe will, ich verdiene damit...
  • Zooladen und Tierschutz - ein Video

Zooladen und Tierschutz - ein Video: Bitte schaut euch dieses Video an!! http://*********.de/verschiedenes/zoo...sich.1266.html LG Teddy
  • Video gegen falsche Haltung

Video gegen falsche Haltung: Hallo ihr! Ich hab es endlich geschafft, das Video ist fertig und hochgeladen! Ich hoffe es gefällt euch. Leider konnte ich längst nicht alle...
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips: Hey ihr!!! Da ich derzeit Ferien habe und die nächsten Tage wahrscheinlich einige Stunden Zeit habe wollte ich ein weiteres Video machen -...
  • *auch Video gemacht*

*auch Video gemacht*: Hey ihr, ich hab wie im anderen Thread geschrieben auch ein Video (das letzte) gemacht und wollts euch mal zeigen. :mrgreen: (Boxen an!)...