staffbull und katzen ?

Diskutiere staffbull und katzen ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallihallo ! =) wir sind schon seit längerem überlegen,ob wir uns einen staffordshire bullterrier zulegen sollen.Da wir der festen überzeugung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • staffbull und katzen ? Beitrag #1
S

Staffielady

Punkte Reaktionen
0
hallihallo ! =) wir sind schon seit längerem überlegen,ob wir uns einen staffordshire bullterrier zulegen sollen.Da wir der festen überzeugung sind,dass bei richtiger erziehund der staffbull ein hund wird,wie jeder andere auch.Sind staffbullys verträglich mit katzen ? Ich meine,wenn er mit katzen aufwächst,müsste das doch eigentlich kein problem sein oder ? Sorry,für die dumme frage:uups:

A

Anzeige

Guest
  • staffbull und katzen ? Beitrag #2
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist eine Sache der Sozialisierung. Wenn man die beiden vernünftig zusammenführt, dann klappt das.

Tolle Rasse, die Ihr ausgesucht habt. Finde ich klasse.

• staffbull und katzen ? Beitrag #3
S

Staffielady

Punkte Reaktionen
0
Danke ;) ja,find ich auch =)

• staffbull und katzen ? Beitrag #4
skeddy

skeddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dumme Fragen gibt es nicht. ;)

Ich schließe mich Fixilotte an - vernünftig zusammenführen und jeglichen Jagdtrieb seitens des Hundes unterbinden.

Habt Ihr schon Erfahrung mit Hunden?

• staffbull und katzen ? Beitrag #5
Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Kommt denn eure Katze mit Hunden klar? Nicht, dass es von ihrer Seite Probleme gibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

staffbull und katzen ?

staffbull und katzen ? - Ähnliche Themen

Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben