staffbull und katzen ?

Diskutiere staffbull und katzen ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallihallo ! =) wir sind schon seit längerem überlegen,ob wir uns einen staffordshire bullterrier firstzulegen sollen.Da wir der festen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Staffielady

Reaktionen
0
hallihallo ! =) wir sind schon seit längerem überlegen,ob wir uns einen staffordshire bullterrier
zulegen sollen.Da wir der festen überzeugung sind,dass bei richtiger erziehund der staffbull ein hund wird,wie jeder andere auch.Sind staffbullys verträglich mit katzen ? Ich meine,wenn er mit katzen aufwächst,müsste das doch eigentlich kein problem sein oder ? Sorry,für die dumme frage:uups:

04.02.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Ist eine Sache der Sozialisierung. Wenn man die beiden vernünftig zusammenführt, dann klappt das.

Tolle Rasse, die Ihr ausgesucht habt. Finde ich klasse.

S

Staffielady

Reaktionen
0
Danke ;) ja,find ich auch =)

skeddy

skeddy

Reaktionen
0
Hallo,

dumme Fragen gibt es nicht. ;)

Ich schließe mich Fixilotte an - vernünftig zusammenführen und jeglichen Jagdtrieb seitens des Hundes unterbinden.

Habt Ihr schon Erfahrung mit Hunden?

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Kommt denn eure Katze mit Hunden klar? Nicht, dass es von ihrer Seite Probleme gibt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

staffbull und katzen ?

staffbull und katzen ? - Ähnliche Themen

• neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...

neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
  • "Mein Hund hat die Katze zum Fressen gern"

"Mein Hund hat die Katze zum Fressen gern": Hallo 🙂🐶 Ich brauche dringend einen Rat oder ein paar Tipps. Oder vielleicht hat ja sogar jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Also, ich...
  • Hund jagt die Katze!!

Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
  • rumänischen Straßenhund (12 Jahre) erziehen und an Katzen gewöhnen?

rumänischen Straßenhund (12 Jahre) erziehen und an Katzen gewöhnen?: Hallo liebe Hundefreunde, meine Mutti möchte gern einen Hund aus dem Tierheim adoptieren. Wir haben uns für eine alte Hündin entschieden, die wir...
  • Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen

Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
  • Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen - Ähnliche Themen

• neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...

neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
  • "Mein Hund hat die Katze zum Fressen gern"

"Mein Hund hat die Katze zum Fressen gern": Hallo 🙂🐶 Ich brauche dringend einen Rat oder ein paar Tipps. Oder vielleicht hat ja sogar jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Also, ich...
  • Hund jagt die Katze!!

Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
  • rumänischen Straßenhund (12 Jahre) erziehen und an Katzen gewöhnen?

rumänischen Straßenhund (12 Jahre) erziehen und an Katzen gewöhnen?: Hallo liebe Hundefreunde, meine Mutti möchte gern einen Hund aus dem Tierheim adoptieren. Wir haben uns für eine alte Hündin entschieden, die wir...
  • Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen

Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...