kanarien vögel können nicht mehr fliegen

Diskutiere kanarien vögel können nicht mehr fliegen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; first ich hab sie schon seit 1 monat aber sie wollenl nicht fliegen hab auch kein frei flug gegeben weil sie immer gegen die scheibe geflogen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

ronny

Reaktionen
0
ich hab sie schon seit 1 monat aber sie wollenl nicht fliegen hab auch kein frei flug gegeben weil sie immer gegen die scheibe geflogen sind . Als ich vorhänge angebracht habe sin sie stecken geblieben . wass soll ich machen

gruß

Ron

04.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
R

ronny

Reaktionen
0
kanarienvögel fliegen gegen eine scheibe

sie fliegen gegen alle scheiben vorhänge nützten nichts
was soll ich machen? :(

seven

seven

Reaktionen
15
@ronny: Bitte eröffne zu einem Thema/einer Frage auch nur einen Thread - ich habe Deine beiden Fragen jetzt zusammengeschoben.
Und bitte lass´ diese Werbelinks weg, die ich ebenfalls entfernt habe, und schreibe in einer vernünftigen Schriftgröße...
Danke!

LG, seven

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Ronny,

wenn Du feinmaschige Gardinen aufhängst, können die Vögel nicht direkt an die Scheibe donnern -die Gardine ist dazwischen . ;)

Wenn die Kanarien jetzt so lange keinen Freiflug hatten, müssen sie sich natürlich erst an die Abmessungen des Zimmers gewöhnen, deswegen sollte man bei den ersten Freiflügen unbedingt dabeibleiben -die laufen dann nämlich oft recht tolpatschig ab.

Aber auch Vögel lernen schnell. ;) Je öfter und länger sie Freiflug haben, desto besser klappt das.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kanarien vögel können nicht mehr fliegen

kanarien vögel können nicht mehr fliegen - Ähnliche Themen

• Gelbe Weibchen mit roten Augen

Gelbe Weibchen mit roten Augen: Hallo, ich habe gestern 2 Kanarienvögel bekommen (1männlich 1 weiblich) und ich habe gemerkt, dass die Weibchen rote Augen hat. Ist sowas normal? VG
  • Ist mein vogel krank oder faul?

Ist mein vogel krank oder faul?: Hallo. Ich muss kirz ausholen um die Situation zu erklären. Vor ca. 1-2 ?monaten ist das weibchen gestorben, der tierartzt hat eine...
  • Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Kanarien vogel wird vom anderen gejagt

Kanarien vogel wird vom anderen gejagt: hallo ich brauche eure hilfe.. Ich habe einen kanarienvogel bekommen angeblich männlich. da drauf hin hab ich mich erkundigt und sollte mir ein...