kanarien vögel können nicht mehr fliegen

Diskutiere kanarien vögel können nicht mehr fliegen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich hab sie schon seit 1 monat aber sie wollenl nicht fliegen hab auch kein frei flug gegeben weil sie immer gegen die scheibe geflogen sind ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronny

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich hab sie schon seit 1 monat aber sie wollenl nicht fliegen hab auch kein frei flug gegeben weil sie immer gegen die scheibe geflogen sind . Als ich vorhänge angebracht habe sin sie stecken geblieben . wass soll ich machen

gruß

Ron







 
R

ronny

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
kanarienvögel fliegen gegen eine scheibe

sie fliegen gegen alle scheiben vorhänge nützten nichts
was soll ich machen? :(



 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
@ronny: Bitte eröffne zu einem Thema/einer Frage auch nur einen Thread - ich habe Deine beiden Fragen jetzt zusammengeschoben.
Und bitte lass´ diese Werbelinks weg, die ich ebenfalls entfernt habe, und schreibe in einer vernünftigen Schriftgröße...
Danke!

LG, seven
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Beiträge
7.049
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ronny,

wenn Du feinmaschige Gardinen aufhängst, können die Vögel nicht direkt an die Scheibe donnern -die Gardine ist dazwischen . ;)

Wenn die Kanarien jetzt so lange keinen Freiflug hatten, müssen sie sich natürlich erst an die Abmessungen des Zimmers gewöhnen, deswegen sollte man bei den ersten Freiflügen unbedingt dabeibleiben -die laufen dann nämlich oft recht tolpatschig ab.

Aber auch Vögel lernen schnell. ;) Je öfter und länger sie Freiflug haben, desto besser klappt das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kanarien vögel können nicht mehr fliegen

kanarien vögel können nicht mehr fliegen - Ähnliche Themen

Fühlt sich meine Henne wohl?: Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kanaries. Der Besitzer der Beiden hatte anscheinend recht viele Kanarienvögel und konnte nicht mehr...
Twety kann nicht fliegen: Hallo erst mal. Bin neue hier. Vor ein paar tage hab mir eine Pärchen kanarienvogel geholt, lt. Der Verkäufer waren beide gesund. Könnte die mit...
Henne mag Hahn nicht :-( Was tun?: Hallo zusammen, unser Hahn, der uns mal zugeflogen ist - seit dem sind wir Kanarienvogelfreunde - hat eine Henne bekommen, damit er nicht alleine...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Bakterielle Infektion (Singdrossel): Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jemand ein paar Ansatzpunkte geben um unsere aufgenommene, kranke Singdrossel. Den Vogel haben wir vor...
Oben