Überall Blut im Laufrad? o0

Diskutiere Überall Blut im Laufrad? o0 im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leute, grade eben hat mich meine Schwester darauf hingewiesen, dass überall im Rad Blut ist, oder zumindest etwas rotes. Hab es daraufhin raus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nad92

Reaktionen
0
Hi Leute,
grade eben hat mich meine Schwester darauf hingewiesen, dass überall im Rad Blut ist, oder zumindest etwas rotes.
Hab es daraufhin raus genommen und ich weiß es nicht, aber es könnte wirklich Blut sein!!! Oh man :(

Vorhin hatte ich sie mal raus gerufen, damit sie sich ihr neues Klo angucken kann. Dabei war sie schon etwas merkwürdig unterwegs gewesen, also wärend des laufen
immer wirder ein bisschen zurück gezuckt. Ich dachte das läge an der Nervosität wegen dem neuem Klo. Also neue Grüche und so und hab net weiter drüber nachgedacht.

Ich hab sie erst sein 5 Tagen und sie ist mein erster Hamster.
Kenn mich daher gar nicht aus.
Heute morgen war alles noch ok, da war sie noch am Gitter rumgeklettert , auch mit den Hinterpfoten, das hätte sie mit verletztem Bein nicht gekonnt.
Das Rad ist ein Holzrad mit einer zuhenen Seite und einer ganz offenen.
Eins von Karlies Wonderland.

Hier mal ein Foto, solche Spritzer sind rumherum überall!
http://s2.directupload.net/file/d/2060/j32wkx56_jpg.htm

Grade eben hat sie kurz ihre Schnautze aus dem Haus gestreckt, als ich sie gerufen habe aber wollte nicht raus, werd sie gleich nochmal rufen, aber da ich sie erst 5 Tage habe ist sie denk ich mal nicht Handzahm.
Also wenn ich ihr was durchs Gitter geben nimmt sies, aber hatte sie noch nie auf der Hand oder so, kann sie daher nicht untersuchen.

Heute Mittag war sie zudem bis um 13 Uhr draußen, haben meine Schwestern erzählt, warscheinlich wegen der Verletzung.
Also ich weiß nicht, ob es eine ist, aber was solls sonst sein außer Blut :/

Lg, nad

04.02.2010
A

Anzeige

Guest