Hundetrainer in Köln gesucht !

Diskutiere Hundetrainer in Köln gesucht ! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; liebe foris,ich suche dringend einen hundetrainer in köln.möglichst bezahlbar... klar könnte ich google und gelbe seiten löchern aber vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetrainer in Köln gesucht ! Beitrag #1
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
liebe foris,ich suche dringend einen hundetrainer in köln.möglichst bezahlbar...
klar könnte ich google und gelbe seiten löchern aber vielleicht hat hier jmd. einen guten tip?

ich / wir verzweifeln nämlich gerade echt zu haus...:(

• Hundetrainer in Köln gesucht ! Beitrag #2
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
so weit ich weiß giebt es bestimmete Seiten im I-Net wo man Hundetrainer suchen kann. Ansonsten kannst du ja mal bei der Zeitung fragen ob du dort Inserieren kannst, das gab es bei uns schonmal in der zeitung^^

• Hundetrainer in Köln gesucht ! Beitrag #3
X

xxx Tierfreund xxx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Puh da kann ich dir leider nicht helfen, würde dir auch zu googlen raten.

Was gibt es denn für Probleme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetrainer in Köln gesucht !

Hundetrainer in Köln gesucht ! - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben