Hunde ammen gesucht

Diskutiere Hunde ammen gesucht im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; So ihr lieben, jetzt brauchen wir dringend Hilfe. Habe gerade Bescheid bekommt das eine Hündin die wir vor 3 Tagen aufgenommen haben die Geburt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nicci789

Reaktionen
0
So ihr lieben, jetzt brauchen wir dringend Hilfe. Habe gerade Bescheid bekommt das eine Hündin die wir vor 3 Tagen aufgenommen haben die Geburt nicht überstanden hat. Die 7 Welpen sind nun ohne Mutter. Wir suchen
dringend eine Hündin die Trächtig war und ihre Welpen verloren hat oder Scheinschwanger ist. Die kleinen sind so weit gesund. Wäre super wenn sich Leute melden würden. Dabei sind noch 17 Welpen die so ca. 4 Wochen alt sind. Wäre super wenn jemand aus der aus dem Ruhrgebiet kommt helfen würde. Vielleicht hat ja noch jemand Reste von Welpenmilch oder Welpenfutter die er spenden möchte. Selbstverständlich auch gegen Spendenbescheinigung. Das ganze ist morgen im Lokalfernsehen, Stadtradio und Fernsehen. Ebenalls im Ticker der U-Bahn zu lesen. Also klasse wenn jemand helfen möchte und kann. Die Welpen sind übrigens von einem Züchtern aus Polen der sie auf verkaufen sollte.

05.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Mit einer Amme kann ich leider nicht dienen, aber mich würde interessieren von welchem Tierschutzverein das ausgeht. ;) (andere vielleicht auch)

A

Anta

Reaktionen
0
Hallo,
wir wohnen in Essen und unsere Hündin hat vor 3 Wochen einen Welpen geboren. Das mit den 4 Wochen alten Welpen könnte evtl. passen. Bei Interesse einfach eine Privatnachricht schicken, dann können wir mal telefonieren.

N

Nicci789

Reaktionen
0
Vielen Dank für dein Angebot. Samstag war ja der Bericht in der WAZ unsd wir haben über 30 Angebote bekommen. Die kleinen sind nun jeweils zu zweit und zu dritt auf an Ammen vermittelt worden. Bis jetzt läuft es super. Vielen Dank trotzdem für dein Angebot. Sollte noch was dazwischen kommen, dann melde ich mich noch einmal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde ammen gesucht

Hunde ammen gesucht - Ähnliche Themen

• Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung

Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung: Nachdem mein Vater in Skandinavien ein Problem mit Animalhording ( 12 Hunde und 8 Katzen auf 70 m2) hat und es dort keine m2 Flächen angaben für...
  • Weitere Schritte um dem Hund zu helfen

Weitere Schritte um dem Hund zu helfen: Hallo ihr Lieben, im Winter hat mich eine Freundin gefragt was sie tun kann. Ihr Nachbar hat den Hund immer draußen, ohne Schutz, obwohl es...
  • Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom

Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, muss aber gleich schon mein erstes "Thema" aufmachen. Es geht um meine 6,5 Jahre alte Huskie/Schäferhund...
  • Hund misshandelt - wie reagieren?

Hund misshandelt - wie reagieren?: Hallo ihr lieben, Ich war vorhin mit meiner Freundin in der Stadt und wir sassen an der Pader (Flüsschen) und da lief ein mittelgrosser Hund rum...
  • Hund-katze- maus gegen pelze

Hund-katze- maus gegen pelze: Hy ich hab mir gestern hund katze maus angeschaut , da war ein bericht über die tierpelzfarmen etc . also ein paar leute die gegen tierpelze...
  • Hund-katze- maus gegen pelze - Ähnliche Themen

• Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung

Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung: Nachdem mein Vater in Skandinavien ein Problem mit Animalhording ( 12 Hunde und 8 Katzen auf 70 m2) hat und es dort keine m2 Flächen angaben für...
  • Weitere Schritte um dem Hund zu helfen

Weitere Schritte um dem Hund zu helfen: Hallo ihr Lieben, im Winter hat mich eine Freundin gefragt was sie tun kann. Ihr Nachbar hat den Hund immer draußen, ohne Schutz, obwohl es...
  • Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom

Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, muss aber gleich schon mein erstes "Thema" aufmachen. Es geht um meine 6,5 Jahre alte Huskie/Schäferhund...
  • Hund misshandelt - wie reagieren?

Hund misshandelt - wie reagieren?: Hallo ihr lieben, Ich war vorhin mit meiner Freundin in der Stadt und wir sassen an der Pader (Flüsschen) und da lief ein mittelgrosser Hund rum...
  • Hund-katze- maus gegen pelze

Hund-katze- maus gegen pelze: Hy ich hab mir gestern hund katze maus angeschaut , da war ein bericht über die tierpelzfarmen etc . also ein paar leute die gegen tierpelze...