27er WW für einen Dschungi???

Diskutiere 27er WW für einen Dschungi??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe gerade eine kleinanzeige gelesen das firsthier in der nähe jemand 3 Dschungis abgibt. Hab aber nur noch große WW können die auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Auraya

Reaktionen
0
ich habe gerade eine kleinanzeige gelesen das
hier in der nähe jemand 3 Dschungis abgibt. Hab aber nur noch große WW können die auch Dschugi's nehmen?

06.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 27er WW für einen Dschungi??? . Dort wird jeder fündig!
Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Was sind denn 27er WWs?

J

JeyJeysun13

Reaktionen
0
Also , wenn du mit 27er WW meinst 27Durschmesser , dann dürfen die Hamstis benutzen.

Du könntest aber auch LInk oder Foto reinstellen.

LG Jenny

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja,ich denke schon das die Knirbse das Rad in Bewegung bekommen.

Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Ach Whodent Wheel :eusa_doh:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ja das schaffen dsungaren, kannste also nehmen

A

Auraya

Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt die beiden Dschugis geholt und sie schaffen es locker.
Bzw. nur eine die ander hat in ihrem AQ noch kein laufrad.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
BILDER ! Bitte,bitte,bitte

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Endlich mal schöne Nachrichtn.

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Wie unterscheidlich Hamster doch sind, meine Dsungarendame kann mit einer 27 rein garnichts anfangen sie hat ein 20er.

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Ich habe auch eine Frage mein Dsungi hat ein 20-ger aber der ist halt zimlich groß und bisschen arg pummelig(grad auf diät)^^! Ich wollte ihm ein 27-er WW Kaufenaber meine mum meint seins reicht! Reicht dass 20-er oder lohnt sich dass 27-er?(wenn er wach ist messe ich mal seine länge)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ein 20er reicht, ist das Mindestmaß. Es reicht also. :)

LG Suru

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo!
Ein Rad mit 20 cm Durchmesser ist an sich in Ordnung für Zwerghamster. Aber wenn dein Hamster besonders groß ist, würde ich für ihn eher ein 27er Rad empfehlen.

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Er ist schon ziemlich groß was ist die durchschnittliche länge und was das durchschnittliche gewicht? Von Einem Dsungi.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Dsungaren werden durchschnittlich bis 10 cm groß und wiegen bis zu 50g.

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
oke guck ich mal wenn er wach ist.( hoffentlich ist er nicht zu dick^^)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er ist 50gramm schwer und ca12 cm lang(er hat nicht still halten wollen)

Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ui, 12 cm ist ja wirklich schon ziemlich groß. Da würde ich wohl eher ein größeres Laufrad nehmen, damit er auch wirklich mit geradem Rücken laufen kann.

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Oke dann nehm ich ein 27- er ( es könnte sein dass es ein halber zentimeter weniger ist weil er beim messen nicht still gehalten hat, aber es stimmt einigermaßen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

27er WW für einen Dschungi???

27er WW für einen Dschungi??? - Ähnliche Themen

• Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Käfig für möglichen Hamster

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
  • Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster

Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
  • Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?

Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?: Hallo, könnt ihr mir Transportboxen für Hamster empfehlen? Wie groß sollen die mindestens sein? Falls man mal zum TA muss, nimmt man den Hamster...