Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Voilá! =) Und ich firstmach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Voilá! =)

Und ich
mach auch mal direkt den Anfang:

Scully fühlt sich wohl:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tnXOzWS8dss&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tnXOzWS8dss&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
06.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Ratten-Video-Thread . Dort wird jeder fündig!
Muffin8

Muffin8

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
216
Reaktionen
0
;)


[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OvwFIvpguoM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OvwFIvpguoM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
peiweket

peiweket

Registriert seit
25.01.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Irgendwie kann ich das Video nicht ansehen Youtube meint der URL ist nicht richtig
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Meins? Habs jetzt richtig gemacht ^^ (*ein bisschen doof bins*)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Muffin: Irgendwie läufts bei mir einfach nicht oO Weder das eingebettete, noch auf youtube. Diese Schrift kommt und dann das Bild und dann bleibt er hängen =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattifan

Rattifan

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
[YOUTUBE]Trw3C-WDjQc[/YOUTUBE]
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.552
Reaktionen
29
ohne das v= ;) *huestel* ;)

tolle Videos, vor allem der Kleine von Muffin, der am Anfang dann auf den Sputnik gefluechtet ist, erinnert mich mit seinen 2 Flecken am Bauch an meinen Whiskey, koennten vermutlich Zwillinge sein *grins*
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Ach Trixi ist ja sooo knuffig! *überleg* ... *hops*... *hmmm* *überleg* *hops* :050:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab grad noch ein knuffiges gefunden, von Scully in der Wühlbox ^^ ich find es einfach so niedlich, wie er in die Kamera schmatzt =) (ja, mitten drin ist ein Schnitt XD)

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lr4TMrDfyQk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lr4TMrDfyQk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattifan

Rattifan

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Oh, tolle Scully-Videos.
Und die kleinen, immer einen Schritt weiter. :lol:

Gleich kommen noch ein paar Videos von Trixi gestern. Ich bin gerade dabei ihr beizubringen eine "Dose" zu öffnen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bitte nicht auf meine Kommentare achten. :uups:

Das erste ist nicht ganz so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe:
[YOUTUBE]mqS9TGasRJE[/YOUTUBE]

das zweite war schon besser:
[YOUTUBE]34Y26UhtxgI[/YOUTUBE]

das dritte:
[YOUTUBE]3Za3-Lv0JmQ[/YOUTUBE]

das vierte:
[YOUTUBE]FrllNAILAqg[/YOUTUBE]

und das fünfte. Ziel erreicht. Radischen hat auch nochmal vorbeigeschaut:
[YOUTUBE]ClmJwC5u6xI[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.552
Reaktionen
29
Klasse Trick, de Trixi da drauf hat ..
Was ist das fuer eine Dose ?
Den Blick beim vierten Video kenn ich nur zu gut, man koennte denken, sie denken nach =)
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Süü-üüß! =) Nur das vierte kann ich nich gucken *schnief* Irgendwie mag mein PC mich heut nicht -.- (naja - wenn man halt Windows benutzt :mrgreen:)
Ach ich find Trixi so klasse ^^
 
Rattifan

Rattifan

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Das ist eine Hubba-Bubba Kaugummidose. Sie hat den Trick in etwa 15 Minuten gelernt. Ich hab nur ungefähr zwei Videos gelöscht.

Off-Topic
Kostet es eigentlich Geld bei youTube angemeldet zu sein? Ich dachte immer das wär umsonst.
@freake: Sie kann dir ja ein Autogramm machen. :mrgreen:


Im Moment lernt sie ein Holzdöschen zu öffnen, dann gibt es wieder Videos.

Hab wieder eins:
[YOUTUBE]NSWcmVBPjTk[/YOUTUBE]

Sagt bitte wenn sie langweilig oder es zu viele werden. Ich bin euch dann auch nicht böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Son Spökes, wem es zu viel wird, der/die schaut sie nicht an und gut is =) Ich hab mich grad so totgelacht, mit dem Klopapier :mrgreen: Herrlich!

Jaa, ich hätt gern ein Autogramm von Trixi ^^

Ich hab vorhin auch Videos gemacht, kommen gleich ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soo, also hier unser Trainingsstand (;)) :

Der Parcours geht eigentlich auf Topf eins, runter, auf Topf zwei, runter, durch die Klebebandrolle, auf Topf eins. Schnortelwutz beherrscht es sogar schon ganz gut, Scully hat immerhin fleißig geübt ^^ (die anderen hatten keine Lust ^^)

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UoNBfCrcjdU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UoNBfCrcjdU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/in5lDRObah4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/in5lDRObah4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mfx_bnj6uBM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mfx_bnj6uBM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WtdNNqY0UZg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WtdNNqY0UZg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.552
Reaktionen
29
*grins* was hab ich da nur angerichtet, jetzt muessen sich alle Ratten auch noch bewegen und Kunststueckchen gegen Leckerlis machen *grins*
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
:mrgreen: Ich sag ihnen auch immer schön wer schuld ist. =P Naja, ich hab das ja vorher schon mit einigen gemacht, aber als ich gesehen habe, wie toll Sunny das kann hat das meinen Ehrgeiz geweckt. Ich dachte mir, wie kann deine Kleine so geschickt sein und meine so träge? ^^ Aber ich zwing ja keinen ;) Sogar Secundus (der scheueste von allen) hat freiwillig mitgemacht, auch wenn er außer sich auf die Hinterbeine stellen kein Kommando so richtig gut fand - er ist zu klug für sowas... :roll:
 
Rattifan

Rattifan

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Also Trixi macht es Spaß. Mit den anderen hab ich es auch ausprobiert, denen wird dabei aber schnell langweilig.

@freake: Jetzt hab ich deine Adresse aber schon vernichtet. :roll: Bräuchte sie dann nochmal per PN. Möchte noch jemand?

ein kurzes Video von Rübe, noch auf dem alten Schrank:
[YOUTUBE]fjYyVQ4bexA[/YOUTUBE]

und mal wieder eins von Radischen und Trixi:
[YOUTUBE]dN6odS6IRCc[/YOUTUBE]
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Süß, wie Rübe sich lang macht! ^^
 
Muffin8

Muffin8

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
216
Reaktionen
0
Zu meinem Video..
Ich habe da ja ein Joghrtdrop liegen, aber das interessierte die herzlich wenig :D
Ich hab gedacht das wäre DIE Idee, aber was macht Toby(der graue) später...
Es ist ja total uninteressant für ihn auf dem Sofa, da klettert er einfach mal an der Leiter runter und auf den Käfig. Schwupps, ist er is auf dem Gitterboden, ich renne schnell hin, erwarte das schlimmste, und was is?
Auf der anderen Seite kommt er wieder raus und klettert zurück in den Käfig.
[SCHILD]was soll denn das?[/SCHILD]
Wenn der erstmal ein bisschen zahmer wird muss ich mir was für den einfallen lassen., bevor der mir aus langeweile alles zernagt.
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
0
So einen hab ich hier auch, wenn sich das Spielzeug nicht täglich (oder wenigstens alle zwei-drei Tage - je nach Laune) verändert - und ich meine, nennenswerte, Spaß machende Veränderungen, nicht so ein menschiges Sachen vertauschen oder stapeln - dann fängt er an richtig fiesen Quatsch zu machen. Glaub mir, das hält kreativ ^^ Wenn du genau weißt, ich muss jetzt was erfinden, sonst wird hier gleich die Tapete von den wänden gerissen, dann fällt dir immer was ein :mrgreen:
(Zumal ich dann immer an dieses Gespräch mit dem Vermieter denken muss... "Irgendwelche Haustiere?" "Zahme, gut erzogene Hausratten." (man muss ja mal... XD) "Ach Katzen, jaja, kein Problem." "Ratten." "RATTEN?!?" "Die sind aber im Käfig" "Die machen aber nichts kaputt, oder?" "Neeiin, die sind ganz brav..." ^^')
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
683
Reaktionen
0
Ich hab heute auch mal ein Video gemacht :D. Ist nichts besonderes. Hab sie einfach nur beim rumwuseln aufgenommen :mrgreen:. Meine Mutter hört man zwischen drin auch mal motzen :D.
Ich hoffe jetzt mal das ich das richtig gemacht habe und das Video funktioniert. :eusa_pray:
Achja und sorry wegen der Qualität, ist mit dem Handy gemacht worden aber ich mach morgen noch eins mit der Cam.

View My Video
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Registriert seit
12.11.2009
Beiträge
226
Reaktionen
0
:) hab auch videos von den Kleinen aufen handy als sie noch jünger warn aber dann muss ich mich erst youtube anmelden :D
Hihi die sind aber cool als die noch klein warn in ihren alten käfig komplett durchgejagt dann geboxt :D nen Salto hingelegt...
und dann hab ich noch eins da versucht eine nen gekochtes Ei zu knacken wird ihr aber iwann zu doof und frisst das normale Futter :D
Und noch eins von vorletzes Jahr Weihnachten da klaut eine einfach meinen Minischokiweihnachtsmann :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

  • Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

    Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

    Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010

    Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Rattenfreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Rattenforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten. Da...
  • Die Intelligenz der Ratten! *Video*

    Die Intelligenz der Ratten! *Video*: Hoffe das hier ist richtig ;) Ich habe mir gerade das Video angeschaut, eine Repotage über Ratten und deren Intelligenz. Ich muss sagen es ist...
  • Die Intelligenz der Ratten! *Video* - Ähnliche Themen

  • Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

    Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

    Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010

    Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Rattenfreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Rattenforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten. Da...
  • Die Intelligenz der Ratten! *Video*

    Die Intelligenz der Ratten! *Video*: Hoffe das hier ist richtig ;) Ich habe mir gerade das Video angeschaut, eine Repotage über Ratten und deren Intelligenz. Ich muss sagen es ist...