Profil löschen?

Diskutiere Profil löschen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; weiss jemand firstzufällig wie man mein profil löscht??:| bitte!
jeff hardy

jeff hardy

Reaktionen
0
weiss jemand
zufällig wie man mein profil löscht??:|
bitte!

06.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

Löschen kann dein Profil nur der Admin.

Wenn ich mal fragen darf: Warum möchtest du denn, dass dein Profil gelöscht wird? Wenn du eine Auszeit brauchst, schau halt einfach nicht hier rein, aber wenn du dich löschen lassen möchtest, darfst du dich eigentlich nicht mehr hier anmelden (falls du es irgendwann wieder möchtest)

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Warum willst du dich denn löschen?

jeff hardy

jeff hardy

Reaktionen
0
warum kann man sich nicht wieder anmelden?

Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Wohl um vor Missbrauch zu schützen und das man sich vorher überlegt was man macht.

seven

seven

Reaktionen
6
jeff hardy:
Grundsätzlich kann man sich schon wieder anmelden, wenn man sich hat löschen lassen.
(Anders ist das, wenn man gesperrt wurde, dann darf man sich nicht mehr neu anmelden...)

Aber jetzt überleg mal, was passiert, wenn sich hier andauernd User löschen lassen, denen dann kurz drauf einfällt, dass sie sich doch wieder anmelden wollen, womöglich mit neuem Namen...
Dann ist das Chaos perfekt ;)
Daher sollten Löschwünsche wirklich nur nach reiflicher Überlegung erfolgen.

Wenn Du keine Lust mehr auf das Forum hast, dann nimm Dir doch einfach erstmal ´ne Auszeit... Und wenn Du dann wirklich nicht mehr wiederkommen willst, kannst Du Dich ja immer noch löschen lassen...
(Solltest Du dann in 2 Jahren feststellen, dass es hier doch ganz nett war, darfst Du Dich natürlich auch wieder anmelden ;) )

LG, seven

jeff hardy

jeff hardy

Reaktionen
0
ok!
dann lass ichs lieber!

danke trozdem!:mrgreen:

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ich möchte echt gerne gelöscht werden ..
ich möchte hier nicht mehr angemeldet sein .. (bei aller liebe es ist echt toll hier aber i.wie wird man hier für jedes bisschen doof angemacht) .(

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
MeinkleinerHansi: Wenn Du Dich tatsächlich löschen lassen möchtest wende Dich bitte direkt an einen Mod oder den Admin. Finde es schade das Du das Gefühl hast das man hier "doof angemacht" wird. Für solche Fälle gibt es übrigens links den Melde-Button, dann kümmern wir uns darum. Vielleicht ist das ja eine Lösung für Dich, dann musst Du Dich nicht gleich löschen lassen obwohl es hier doch ganz toll ist ;)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
mhh ich weiß nicht ..
Dann nicht.. Ich werd aber auch keine beiträge mehr schreiben .. sondern "erstmal" nur "zugucken" oder auch erstmal nicht mehr online kommen..

seven

seven

Reaktionen
6
MeinKleinerHansi,
Du wurdest im Mäuse-Unterforum ein wenig angegangen (das allerdings in vernünftigem Ton!), weil Du Dich mit Freunden getroffen hast, statt mit Deiner offenbar kranken Maus zum Tierarzt zu gehen....

Das ist aber kein "doof anmachen", das ist ganz normale Kritik, mit der man rechnen muss, wenn man sich in einem Forum anmeldet....

Du bist erst 14 und auf Deine Eltern angewiesen. Das ist schon klar... Trotzdem bist Du alt genug, um diese Kritik verkraften zu können, denke ich.
Wir meinen es ja nicht böse, wir sind um das Wohl der Tiere besorgt...
Ich hab´ Dir im Thread selber auch nochmal geschrieben - vielleicht schaust Du nochmal und bemühst auch Tante google ;)

LG, seven

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Nein das im Mäuse forum meinte ich ja gar nicht ;)
Das war ja nicht schlimm.. natürlich muss ich auch Kritik verkraften.. is ja auch kein Problem .. aber wie gesagt ich möchte nicht diskutieren das hilft auch nicht wirklich weiter..

Thema:

Profil löschen?

Profil löschen? - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie Bearbeite ich mein Profil?
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Dringend profil löschen!

Dringend profil löschen!: hallo erstmal, aus persönlichen gründen muss ich dringend und schnell mein profil löschen! kann das einer der admin. machen? wäre sehr nett! oder...
  • Profil löschen

Profil löschen: erstmal hi, :clap:und schonmal danke das ihr euch das durchlest.:clap: auf jeden fall möchte ich mein Profil löschen, da ich schon öfters auf die...
  • Profil löschen?

Profil löschen?: hallo, ich möchte gern das mein profil gelöscht wird. an wen muss ich mich da wenden? EDIT: Wenn ihr euer Profil sperren lassen wollt, wendet...
  • Profil löschen? - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie Bearbeite ich mein Profil?
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Dringend profil löschen!

Dringend profil löschen!: hallo erstmal, aus persönlichen gründen muss ich dringend und schnell mein profil löschen! kann das einer der admin. machen? wäre sehr nett! oder...
  • Profil löschen

Profil löschen: erstmal hi, :clap:und schonmal danke das ihr euch das durchlest.:clap: auf jeden fall möchte ich mein Profil löschen, da ich schon öfters auf die...
  • Profil löschen?

Profil löschen?: hallo, ich möchte gern das mein profil gelöscht wird. an wen muss ich mich da wenden? EDIT: Wenn ihr euer Profil sperren lassen wollt, wendet...