unterschied...?

Diskutiere unterschied...? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey..:D ich habe schon in der suchfunktion gesucht firstaber nichts zu meiner frage gefunden.:? worin besteht der unterschied zwischen einer pumpe...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
hey..:D
ich habe schon in der suchfunktion gesucht
aber nichts zu meiner frage gefunden.:?
worin besteht der unterschied zwischen einer pumpe und einem filter?

also es gibt ja innen und außen filter, das weiß ich ja.

lg
 
06.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Daniela92

Registriert seit
19.01.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Mh unter Pumpe versteh ich Luftpumpe, aber du meinst bestimmt etwas anderes, hast du da vielleiucht einen Link?
 
henny1998

henny1998

Registriert seit
15.12.2009
Beiträge
340
Reaktionen
0
also die pumpe ist das teil was das wasser pumpt also die elektronic. Der Filter ist das ganze teil also auch mit schwämen und so
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
ah ok danke schön. also der filter filert das wasser. und die pumpe i-wie nicht
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
497
Reaktionen
0
Eine Pumpe bläst Luft ins AQ.
Durch einen Filter hingegen strömt Wasser ;)


Lg F.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
danke ;)..............
 
Thema:

unterschied...?