Nano Cube 10l

Diskutiere Nano Cube 10l im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leutz :) first habe vorhin im Inet ein Nano Cube 10l gesehen. Ist ja nicht gerade riesig. Was kann man da drin überhaupt halten? Garnelen...
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hey Leutz :)
habe vorhin im Inet ein Nano Cube 10l gesehen.
Ist ja nicht gerade riesig.

Was kann man da drin überhaupt halten? Garnelen?
Und wie oft macht man da nen Wasserwechsel?

Lieben Gruß Sammy

06.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Also wir haben ein nano cube 30l
und wir haben Garnelen drin und wir wechseln das wasser 1 mal pro woche

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
bei 10 Litern denke ich wirds knapp. Garnelen oder kleine Schnecken würde ich sagen. Wasserwechsel kommt darauf an wieviele Tiere drin sind und wie gut das Becken bepflanzt ist.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
ahh ok :) danke!

Lieben Gruß

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja stimmt wir haben mit 15 Garnelen angefangen und jetzt kann ich sie gar nicht mehr zählen soviele sind es in allen größen (alter)
also bei einem 10l würd ich sagen sollte man nciht mit so vielen anfangen weil sie scih echt schnell vermehren ..
Nächste Woche kommen bei uns ein paar Garnelen weg (also wir geben einer Arbeitskollegin von meiner mum ein paar garnelen )

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Angenommen ich würd mir so ein Becken holen, würd ich ein paar Garnelen aus Mama's Becken angeln :D die hat ja genug davon.
Aber erst mal ziehen wir um dann mal schauen ;).

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
Also das denke ich ist eine gute Idee zumal du dann wenn du zuviele hast in deinem Becken wieder ein paar zurücksetzen kannst. Wenn du wenig Garnelen und viele viele Pflanzen hast mußt du evtl gar nicht Wasser wechseln. Nur die Werte im Auge behalten

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Find so Aquas ja echt spannend. Jetzt haben wir schon eins in unserem Zimmer, in der Küche und im Wohnzimmer (Alle 60l). In der neuen Wohnung bekomm ich endlich mein eigenes Zimmer und hätt dann schon gern son kleines Aqua ;) mit ein paar Garnelen drin.

Thema:

Nano Cube 10l

Nano Cube 10l - Ähnliche Themen

• Weisse Punkte auf Wasseroberfläche

Weisse Punkte auf Wasseroberfläche: Hallo, ich habe heute diese weißen "Krümel" auf der Wasseroberfläche meines Nano's entdeckt. Was kann das sein? Es schwimmt nicht. Im Cube ist...
  • Nano Cube

Nano Cube: Guten Abend, ich denke jetzt schon länger darüber nach mir ein Nano Cube 20 oder 30 Liter anzuschaffen. Ich habe hier schon sehr viel gelesen und...
  • Nano Cube - Vielleicht mein zukünftiges Hobby ?

Nano Cube - Vielleicht mein zukünftiges Hobby ?: Oh man Neuland :D Hallöchen ihr Lieben. Vor ner Weile habe ich sogenannte Nano Cubes entdeckt. Sie sind klein, dekorativ, gar nicht mal so teuer...
  • Nano Cube Wasser Milchig

Nano Cube Wasser Milchig: Hallo, wir haben uns am Samstag ein Nano Cube komplett Paket gekauft. Nun wollen wir dies einlaufen lassen leider ist das Wasser sehr Michig ist...
  • nano cube - passt das zu mir?

nano cube - passt das zu mir?: hi! ich habe mir schon öfter diese nano cubes angesehen und finde die einfach super. da ich jetzt übersiedelt bin und leider keine katzen mehr...
  • nano cube - passt das zu mir? - Ähnliche Themen

• Weisse Punkte auf Wasseroberfläche

Weisse Punkte auf Wasseroberfläche: Hallo, ich habe heute diese weißen "Krümel" auf der Wasseroberfläche meines Nano's entdeckt. Was kann das sein? Es schwimmt nicht. Im Cube ist...
  • Nano Cube

Nano Cube: Guten Abend, ich denke jetzt schon länger darüber nach mir ein Nano Cube 20 oder 30 Liter anzuschaffen. Ich habe hier schon sehr viel gelesen und...
  • Nano Cube - Vielleicht mein zukünftiges Hobby ?

Nano Cube - Vielleicht mein zukünftiges Hobby ?: Oh man Neuland :D Hallöchen ihr Lieben. Vor ner Weile habe ich sogenannte Nano Cubes entdeckt. Sie sind klein, dekorativ, gar nicht mal so teuer...
  • Nano Cube Wasser Milchig

Nano Cube Wasser Milchig: Hallo, wir haben uns am Samstag ein Nano Cube komplett Paket gekauft. Nun wollen wir dies einlaufen lassen leider ist das Wasser sehr Michig ist...
  • nano cube - passt das zu mir?

nano cube - passt das zu mir?: hi! ich habe mir schon öfter diese nano cubes angesehen und finde die einfach super. da ich jetzt übersiedelt bin und leider keine katzen mehr...