Degumännchen stinken??

Diskutiere Degumännchen stinken?? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, stimmt es, dass Degumännchen stinken, weil sie überall ihr firstRevier makieren müssen? Ich hatte überlegt ob ich mir evtl. männchen hole...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Reaktionen
0
Hallo,
stimmt es, dass Degumännchen stinken, weil sie überall ihr
Revier makieren müssen? Ich hatte überlegt ob ich mir evtl. männchen hole, aber man meinte das die so dolle stinken sollen und ich mir lieber weibchen holen soll.

06.02.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Das hab ich ja noch nie gehört ^^. Nein, meine drei stinken nicht ;).
Für mehr Informationen über Degus kann ich dir das Deguforum (bitte Forenregeln beachten - keine Links zu anderen Foren) sehr empfehlen ;)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Also meine Freundin hat Weibchen wie auch Männchen und ich persönlich kann geruchlich keinen Unterschied erkennen, beides riecht halt nach Degu.
Vielleicht ist das ja so, aber ich persönlich merke da keinen Unterschied.

_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Reaktionen
0
Danke für die Antworten.. Also kann ich auch nach männchen Ausschau halten :D

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Geh doch einfach mal ins Tierheim oder nimm Kontakt mit einer Deguhilfe auf.

fna187

fna187

Reaktionen
0
Hallo,

also ich würde mir da keine Gedanken machen, ich hab selber 3 Männchen und meine stinken überhaupt nicht.

Gold

Gold

Reaktionen
0
Meine 2 süßen stinken auch nicht xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degumännchen stinken??

Degumännchen stinken?? - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...