Paarung verschiedener Annenwels-Arten

Diskutiere Paarung verschiedener Annenwels-Arten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wir haben in unserem AQ zwei Antennenwesle. Ein weibchen und firstein männchen, allerdings eben nicht von der gleichen Art. jetzt haben sich die...
R

robmel

Reaktionen
0
Wir haben in unserem AQ zwei Antennenwesle. Ein weibchen und
ein männchen, allerdings eben nicht von der gleichen Art.
jetzt haben sich die beiden gepaart und es sind Junge geschlüpft.
Kommt sowas öfter vor und was kommt als Ergebnis raus?

07.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Paarung verschiedener Annenwels-Arten . Dort wird jeder fündig!
pepper77

pepper77

Reaktionen
0
Inwiefern nicht die gleiche Art? Es gibt doch nur eine Antennenwelsart? Was meinst du mit es währen verschiedene Arten?

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Um welche Arten handelt es sich den genau?
Es gibt viele Ancistrusarten.

R

robmel

Reaktionen
0
Der eine ist schwarz gepunktet ( mänchen) das weibchen ist gefeleckt, ich kann es nicht genau sagen auf jeden Fall komplett verschieden.

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
ah nun hab ich wieder was gelernt ich dachte es gibt nur den Antennenwels den jeder kennt. Den in blau,braun und albino und alle anderen heißen nicht Antennenwels sonder L -Welse mit irgendwelchen Nummern.

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Der eine ist schwarz gepunktet ( mänchen) das weibchen ist gefeleckt, ich kann es nicht genau sagen auf jeden Fall komplett verschieden.
Es wäre schon wichtig das du die genauen Namen kennst. Aber ich vermute einfach mal das es sich um die selbe Art handelt nur in verschiedenen Farben. Dann wären das keine Mischlinge.

R

robmel

Reaktionen
0
männchen ist ein Antenenwels (Ancistrus spec.)
weibchen finde ich nicht, tue aber in meinem profil das bild von einem männchen der Art hinein. Nur müsst ihr euch eben das weibchen davon vorstellen.

Thema:

Paarung verschiedener Annenwels-Arten

Paarung verschiedener Annenwels-Arten - Ähnliche Themen

• Rund um schwertträger

Rund um schwertträger: Also ich habe in meinen Aquarium 1 Männchen und 4 Weibchen habe sie nun schon ne ganze zeit drinnen. Aber wann sind die Paarungs Zeiten? Und wie...
  • Kampffisch paarung?

Kampffisch paarung?: hallo,ich habe heute ein ca.10-15 literbecken mit einem heizstab,einer schwachen pumpe,ein paar pflanzen.einem stein und einem behälter für das...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Fische plötzlich krank - verschiedene Symptome

Fische plötzlich krank - verschiedene Symptome: wir haben uns jetzt ein 100l aq geholt auf einmal bekahmen unsere fische fast alle krankheiten auf einmal .... zb: bauchwassersucht...
  • Verschiedene Arten von corys in einem Schwarm?

Verschiedene Arten von corys in einem Schwarm?: Hallo, Also ich hätte mal ne Frage, Panzerwelse sollten ja in ner Gruppe gehalten werden, 6 bis 10 Tiere, richtig?? Könnte man da REIN...