Melodie Programm?

Diskutiere Melodie Programm? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Heut zutage geht ja alles ! Ich schreibe Songs nur habe ich firstkeine Melodie denn ich spiele kein Imstroment ! Gibt es ein Programm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schatz@tiger
Reaktionen
0
Hallo

Heut zutage geht ja alles !
Ich schreibe Songs nur habe ich
keine Melodie denn ich spiele kein Imstroment !
Gibt es ein Programm "kostelos" oder " Testvision " wo bei Windows 7 Geht?
ich habe schon Musik Maker probierz aber es geht nicht !
kann mir jemand helfen ich bin Rat los !:(

lg;)

07.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Melodie Programm?

Melodie Programm? - Ähnliche Themen

• Bilderbearbeitung, Tipps, Programme etc.

Bilderbearbeitung, Tipps, Programme etc.: huhu, Wir haben Bearbeitungsspiele etc. aber keinen richtigen Thread um sihc mal aus zu tauschen, deshalb dachte ich mir wäre so ein Thread doch...
  • einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!

einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!: Wer von euch kennt ein einfaches Freeware Programm für Mind Maps? Ich brauche es dringend für die Charakterentwicklung meiner Romanfiguren! lg Bella
  • Programm fuer "Bauskizzen"

Programm fuer "Bauskizzen": Huhu, ich habe ein kleines Problem ^^ Ich brauche fuer einen Bericht eine Art 2-D Bauskizze .. Die sollte natuerlich relativ proportional zu den...
  • Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen?

Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen?: Hallo, ich wollte gerade einen Hintergrund für mein Desktop machen mit mehreren Bildern so wie eine Collage. Als ich fertig war und abgespeichert...
  • Jaja ! Ich wieder mit Lieder & Melodie :D

Jaja ! Ich wieder mit Lieder & Melodie :D: hey , ihr Liederschreiber :D Also ich habe mal wieder ein Problem :x! Ich würde einmal in meinem Leben ein richtiges Lied hin bekommen , mit...
  • Jaja ! Ich wieder mit Lieder & Melodie :D - Ähnliche Themen

• Bilderbearbeitung, Tipps, Programme etc.

Bilderbearbeitung, Tipps, Programme etc.: huhu, Wir haben Bearbeitungsspiele etc. aber keinen richtigen Thread um sihc mal aus zu tauschen, deshalb dachte ich mir wäre so ein Thread doch...
  • einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!

einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!: Wer von euch kennt ein einfaches Freeware Programm für Mind Maps? Ich brauche es dringend für die Charakterentwicklung meiner Romanfiguren! lg Bella
  • Programm fuer "Bauskizzen"

Programm fuer "Bauskizzen": Huhu, ich habe ein kleines Problem ^^ Ich brauche fuer einen Bericht eine Art 2-D Bauskizze .. Die sollte natuerlich relativ proportional zu den...
  • Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen?

Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen?: Hallo, ich wollte gerade einen Hintergrund für mein Desktop machen mit mehreren Bildern so wie eine Collage. Als ich fertig war und abgespeichert...
  • Jaja ! Ich wieder mit Lieder & Melodie :D

Jaja ! Ich wieder mit Lieder & Melodie :D: hey , ihr Liederschreiber :D Also ich habe mal wieder ein Problem :x! Ich würde einmal in meinem Leben ein richtiges Lied hin bekommen , mit...