Rattenhängematte gesucht !

Diskutiere Rattenhängematte gesucht ! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; firstHallo Rattenfreunde ! :110: Ich suche eine Rattenhängematte für kleines Geld. Natürlich muss sie auch noch in Ordnung sein und darf nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tessa-x3

Tessa-x3

Reaktionen
0
Hallo Rattenfreunde ! :110:

Ich suche eine Rattenhängematte für kleines Geld.
Natürlich muss sie auch noch in Ordnung sein und darf nicht verrantzt sein.
Das ist ja wohl klar !

Hoffe auf zahlreiche Angebote von euch.
:004:

Lg Tessa

07.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rattenhängematte gesucht ! . Dort wird jeder fündig!
H

Hellamie

Reaktionen
0
Kleiner Tipp.

Nimm 4 kleine Karabiner Hacken und ein "altes" Handtuch/Küchentuch und in 3 Minuten Bastelarbeit hast du eine Günstige, schnell ausgetauschte Hängematte.

Nienor

Nienor

Reaktionen
298
Schau mal im Ikea vorbei, dort gibt es 40x60 cm Handtuecher (Näckten) fuer 19 ct. Ein wenig rumgebastelt und du hast die perfekte guenstige Haengematte

freake

freake

Reaktionen
0
Ich nehm zum festmachen Kordel/Wolle - noch billiger ^^ (setzt natürlich voraus, dass die Ratten so nagefaul sind wie meine, sonst hängen sie die Matte ab ;))

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Also ich hab wenns hinkommt eine gekaufte Hängematte drinn sonst ist alles selbstgemacht...

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Ich nehm zum festmachen Kordel/Wolle - noch billiger ^^ (setzt natürlich voraus, dass die Ratten so nagefaul sind wie meine, sonst hängen sie die Matte ab ;))
gute idee... wobei, es schaut eigentlich ganz witzig aus, ratte knabbert an der aufhängung und schwupps ist die ratte weg ^^ (meine machen es STÄNDIG, sogar an den ketten versuchen sies)

@TS: ganz wichtig, nur stoffe nehmen die keine schlingen haben (kein frotte oder so), da können die ratten drin hängenbleiben.

und die hängematte für frettchen würde ich dir so oder so nicht empfehlen. ich war enttäuscht wie ich die bekommen habe (wie zum geier passt DA ein frettchen rein? eher nur ein frettchen-hintern)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Da meine Hängematten nie lange halten, bin ich auf leinbeutel umgestiegen einfach in der Seite einschneiden, an allen vier Ecken irgendwo festknoten, fertig. Anosnsten nehm ich alte T-shirts und knote die fest. Richtig eine Hängematten kaufen würd ich für meine Nasen nicht, die zerrupfen die eh und dafür ist mir das Geld zu schade.;)

WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
Bei uns im Zooladen kann man solche Hängematten für Ratten kaufen- ich hab zwei davon für meine Meeris, die lieben sie. Die sind stabil, langlebig und weich von innen!

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
also ich steppe meine Hängematten immer durch, seitdem halten sie auch länger ^^
außerdem sind sie so weichen (find ich)
so wie klopapier, da sind ja auch luftkammern drin^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenhängematte gesucht !

Rattenhängematte gesucht ! - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig für 2 Ratten gesucht !!

Rattenkäfig für 2 Ratten gesucht !!: Hallo ich eröffne diese Thread für eine Freundin. Sie will sich demnächst 2 Ratten anschaffen und benötigt einen Käfig der aber nicht über 60 euro...
  • Rattensitter gesucht! Köln und Umgebung

Rattensitter gesucht! Köln und Umgebung: Für meine dreierbande, und meine Einzelratz suche ich für 4-5 Tage eine Betreeung. Wohne in Köln und könnte die Kleinen in der Umgebung...
  • Rattensitter gesucht

Rattensitter gesucht: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe im Namen eines Freundes, wohnhaft im Remagen bei Bonn. Er fährt im Mai für 2 Wochen in Urlaub...
  • Gefährte gesucht

Gefährte gesucht: Nach einigen stöbern hier im Forum hab ich nun gelesen das man ratten mindestens zu dritt halten sollte, nun frage ich mich, wo bekomme ich in...
  • Rattenasyle in NL gesucht...

Rattenasyle in NL gesucht...: sorry, ich wusste mal wieder nicht wo ich das hinstellen sollte. Ich will nochmal eine Ratz zu uns holen und diesmal soll sie aus einem Tierheim...