Rattenkuschelhöhle

Diskutiere Rattenkuschelhöhle im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Habe für meine Süßen eine Kuschelhöhle gebaut :) Außen firstZebra drinen Blau und Weich :) würde fotos reinstellen aber weiß leider nicht wie es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Registriert seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
Habe für meine Süßen eine Kuschelhöhle gebaut :)
Außen
Zebra drinen Blau und Weich :) würde fotos reinstellen aber weiß leider nicht wie es hier geht :):eusa_shhh:

wenn ihr mir das sagt kann ich Fotos reinstelln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
07.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rattenkuschelhöhle . Dort wird jeder fündig!
Biene1234

Biene1234

Registriert seit
26.03.2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
Fotos hochladen und einfügen

Hi,
hatte anfangs auch das gleiche Problem mit dem Einfügen der Bilder, aber mittlerweile klappt das super.

Also

Geh mal auf www.abload.de, dann drückst du auf (Bilder von der Festplatte hinzufügen), suchst Dir das Bild aus, welches Du hochladen möchtest und dann Bild hochladen klicken.

Wenn es zu sehen ist kopierst Du den Direktlink mit der rechten Maustaste.

Wenn Du hier bist, drückst du auf Grafik einfügen und dann drückst Du auf die rechte Maustaste und klickst einfügen. Das wars...

Hoffe, ich war eine Hilfe...

LG,

 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Registriert seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
Danke an Biene :)

http://www.abload.de/img/06-02-10_1940966b.jpg

So das ist die leider bissel vedreht das Bild und ohne Rattis drin :)

http://www.abload.de/img/06-02-10_1951auwe.jpg

Da sieht man den Vordereingang mit Schleife... und das Kuschelige innen :)

http://www.abload.de/img/07-02-10_1529z6ye.jpg
Aufgehangen im Käfig ohne Ratti man sieht den zweiten Eingang

http://www.abload.de/img/07-02-10_152845h2.jpg

Aufgehangen im Käfig mit zufriedener Ratte drin :)



sry das paar bilder verdreht sind aber das ist nur Kopftraning xD

Achja das ist alles mit Hand genäht hab leider keine Nähmaschine mehr also nich wundern wenn man da mal ne krumme Naht sieht
 
Biene1234

Biene1234

Registriert seit
26.03.2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
Siehst Du, hat doch bestens geklappt...
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Registriert seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
ja dank dir :) sonst hätt das nich geklappt :silence:
 
Sternenkind

Sternenkind

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
2.031
Reaktionen
0
Echt goldiges Teil! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenkuschelhöhle