Abonnements

Diskutiere Abonnements im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Forum! Immer wenn ich einen Beitrag firstschreibe, fliegt das Thema in dem ich gepostet hab sofort in meine Abonnements... kann man das...
Lollirock Star

Lollirock Star

Reaktionen
0
Hallo Forum!

Immer wenn ich einen Beitrag
schreibe, fliegt das Thema in dem ich gepostet hab sofort in meine Abonnements... kann man das nicht irgendwie abstellen?

LG
Alex

18.08.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
19nini91

19nini91

Reaktionen
1
ja klar im profil

Lollirock Star

Lollirock Star

Reaktionen
0
Ah, danke jetzt hab ichs endlich gefunden, hab das immer überlesen.

LG
Alex

Thema:

Abonnements

Abonnements - Ähnliche Themen

• Abonnement-Benachrichtigungen weg

Abonnement-Benachrichtigungen weg: Hallo ihr, seit ein paar Tagen bekomme ich keine automatische Benachrichtigung per E-Mail mehr, wenn in einem der 487495 von mir abonnierten...
  • abonnements

abonnements: Hey, Wie viele Abos kann man eigendlich höchstens haben? Sollte man ältere ab und zu mal löschen oder ist das wurst?