F
franzi89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
mein kleiner hat ne Bindehautentzündung seit freitag
. War Samstag natürlich beim Ta, leider nicht den meines vertrauens. Die hat mir dann gesagt is ne Bindehautentzündung un ich solle die Tropfen Tiacil 4mal täglich rein machen. Natürlich is des echt richtig schwer die richtig rein zumachen, weil mein kaninchen wehrt sich da richtig. Heute war es imma noch nich bessa, bin ich dann endlich zu meinem TA des vertrauens gefahren un der sagte des selbe. Er meinte das die Haare de ganze zeit auf des auge gedrückt ham un er hat schon so en punkt auf den augen, irgendwie was mit der hornhaut oder so meinte er.
Ich hab mich im inet erkündigt wegen dem medikament. mein TA wollte jetz nix neues geben, also weiterhin das Tiacil. Nur hab ich jetz gelesen, das da Cortison drin is un dadurch nur die Symptome gelindert werden, aba nicht die Ursache, sodass es dann wieder kommen soll un dann noch schlimmer.
Ich hab jetz richtig angst das ich das mit den Tropfen nich hinkriege un es schlimmer wird, vorallem das das Medikament nicht gut genug is un es wirklich wieder kommt.
Habt ihr vllt tipps was ich machen könnte un kennt ihr euch mit Tiacil aus???
lg
mein kleiner hat ne Bindehautentzündung seit freitag
Ich hab mich im inet erkündigt wegen dem medikament. mein TA wollte jetz nix neues geben, also weiterhin das Tiacil. Nur hab ich jetz gelesen, das da Cortison drin is un dadurch nur die Symptome gelindert werden, aba nicht die Ursache, sodass es dann wieder kommen soll un dann noch schlimmer.
Ich hab jetz richtig angst das ich das mit den Tropfen nich hinkriege un es schlimmer wird, vorallem das das Medikament nicht gut genug is un es wirklich wieder kommt.
Habt ihr vllt tipps was ich machen könnte un kennt ihr euch mit Tiacil aus???
lg