Doofer Zahnarzt

Diskutiere Doofer Zahnarzt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; War heute beim Zahnartz und hab einen Zahn gezogen bekommen mit Betäubung und so im firstUnterkiefer das war so gegen 5 Uhr die Betäubung ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
War heute beim Zahnartz und hab einen Zahn gezogen bekommen mit
Betäubung und so im
Unterkiefer das war so gegen 5 Uhr
die Betäubung ist immer noch drin und meine halbe Lippe ist angeschwollen...:evil::roll::(
man wär die andere Seite mitangeschwollen wärs ya schon fast cool :D aber so :(

biitte mitleid :D
Bilder kommen gleich wenn ich das Kabel finde grr doofer Zahnartz... :?
 
08.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Emblazoned

Guest
Wieso doofer Zahnarzt? Sei lieber froh dass die Betäubung noch drin ist ;)

Und dass es anschwillt is auch normal. Kühlst du?

Aber okay, weil du es bist: MITLEEEEEIIIIIIIIIID!!!!! :056:Ich hasse Zahnärzte auch. Obwohl meiner eigentlich ganz nett ist. Findet nie Karies :D
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
ja will ich aber bin grad noch zu faul in keller zu laufen :D
wenn sonst iwie was gezogen wurde ist meine Lippe niie angeschwollen...
nur eben... man war die bestimmt zu grob oder ich hab mich noch draufgebissen :( man
 
E

Emblazoned

Guest
Du solltest aber SOFORT kühlen damit es gar nich erst zu ner Schwellung kommt. Wenn sie da ist isse da.

Kann schon sein dass man sich auf ne betäubte Lippe beißt ohne es zu merken.
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
hm bin jetz in Keller gelaufen und hab das eis gehohlt
wie gesagt ist iwie noch nie passiert :shock: hm obwohl so die 5 min draußen wurds auch gekühlt :D wetter und so
 
Sun

Sun

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich liebe meine Zahnärztin. Ich find's immer toll hinzudürfen :mrgreen:
[SCHILD]Ich spinn' - ich weiß![/SCHILD]
 
Wussel

Wussel

Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich habe ein akkukühlpag geschenkt bekommen musste damit nach hause und immer schön kühlen.

Naja..hier deine Dose mitleid...*aufmach und mitleid ausschütte*
 
Wussel

Wussel

Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Sun

Sun

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Tut mir Leid :D

Off-Topic
meine ist irgendwie wie eine Tante für mich. Ich kenn' sie seit ich 1 Jahr alt bin..
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Ich kann meinen Zahnarzt schlecht hassen, das ist nämlich mein Schwager :003:
Aber er hat Recht: Wenn er vorher verspricht, dass es nicht wehtut, dann tut es nicht weh - auch wenn er bohrt.... Hab´ ich bisher bei sonst keinem Zahnarzt erlebt ;)

Ach so - hier auch von mir noch ein Tütchen Mitleid für x3-darliinq :D
Das wird schon wieder! ;)

LG, seven
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
man voll doof =(
danke für eurer mitleid :)
Ich mag iwie generell keine Ärtze den einzigsten den ich mag ist mein Hausartz
aber was muss das muss :(

Sunshine woher kommst :D ich will deine Zahnärtzin auch xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe ein akkukühlpag geschenkt bekommen musste damit nach hause und immer schön kühlen.

Naja..hier deine Dose mitleid...*aufmach und mitleid ausschütte*
Meine hat noch nich mal erwähnt das die so anschwellen kann meinte nur die Betäubung hällt noch bissel an :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleckihund

Fleckihund

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Dutzend Tüten Mitleid für dich: Ich mag Ärzte auch nicht, egal ob Zahnarzt oder Augenarzt.

Meine Zähne mussten iwas auch gebohrt werden, schon 2 mal - da habe ich auch ne Betäubung bekommen. Naja, als ich Wasser trinken wollte, rutschte es dann sofort aus meinem Mund :lol: Da habe ich dann lieber nix gegessen, bis meine Betäubung komplett verschwunden ist.
 
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
266
Reaktionen
0
Ich hasse Zahnärzte!! allein schon von Geruch bekomm ich Angst :uups:
Hmm aber meine Zahnärztin findet nie ein Loch bei mir :lol:
Ich bring auch mal bissel Mitleid mit :mrgreen:
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
hab in meinen 18 Jahrn noch nie Karies gehabt :)
Aber habe halt Engstand und da müssn paar zähne gezogen werden und dann nacher alles mit fester Zahnspange... ätzend so spät aber naja wie gesagt hab mich immer gedrückt vor allen möglcihen ärtzen :D mit gebrochenden Handgelenk hab ich auch 3 Tage gewartet xD und dann hat mich sone doofe auszubildene verbunden und meine Hand nich gehalten so das die immer runtergefallln ist aua...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hasse Zahnärzte!! allein schon von Geruch bekomm ich Angst :uups:
Hmm aber meine Zahnärztin findet nie ein Loch bei mir :lol:
Ich bring auch mal bissel Mitleid mit :mrgreen:
oh ja das mit den Geruch kenn ich... bäääh so nach Gummi und so :D
hm obwohl eig bin ich das gewöhnt arbeite als Krankeschwester...

Aber da ist das was anders :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
ahh kenn das Gefühl auch noch als mir meine Weisheitszähne gezogen wurden.
Am besten hilft wirklich kühlen.
Kannst auch noch alternativ zu nem Kühlpad dir leckeres Eis holen und essen ;)
oder eiskalte Milch trinken. Hat bei mir auch sehr gut geholfen :)
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
:) hmm ist schon fast wieder weg man sieht nur noch son ding :D so wunde oder sowas aner lippe :(
 
Tierengel

Tierengel

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Das mit der Betäubung kenn ich und übrigens auch mit der Zahnspange erst so spät. Ich werd im Juli 18 und hab meine Spange vor ca. 2 Monaten bekommen. Ist schon blöd, wenn alle sie rauskriegen und man selber sie reinbekommt.
Zähne mussten auch gezogen werden und dann war von Nase bis Kinn alles betäubt xD
Wieiviele Zähne müssen bei dir noch raus?

@Luna&Yuna, Milch sollte man nach dem Zähneziehen gar nicht trinken. Da ist ein großes Infektionsrisiko, weil in der Milch viele Keime drinnen sind.
 
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
734
Reaktionen
0
bei mir muss jetz einer noch hinten unten einer raus also rechts
und dann noch oben hinten und oben hinten rechts und dann muss glaube ich unten einer rausoperriert werden weil der da so doof liegt davor hab ich am meisten angst :(

Wie kams bei dir das du so spät bekommen hast ist schön das ich nich allein damit bin :)
 
Tierengel

Tierengel

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ich hatte davor keine Krankenversicherung und jetzt seit ich in der Ausbildung bin, hab ich das alles in Angriff genommen.
Naja, die Zähne konnte mir dann gleich mein Chef ziehen. Fand ich auch nicht schlecht, vor allem, weil ich wusste, was da gemacht wird und nicht ahnungslos dagelegen bin ^^
Bei dir klingt das aber auch noch nach einiger Arbeit. Werden die Zähne alle einzeln gezogen?
Wann kriegst du dann die Spange?
Ich kann dich schonmal vorwarnen, dass das höllisch wehtun kann. Vor allem, wenn der Draht von der Spange über die Lücken von den gezogenen Zähnen führt und du iwie auf den Draht draufbeißt. Das spannt dann alles total. Naja, und spannen tut´s allgemein sehr. Ich beiß schon gar nix mehr mit den Schneidezähnen ab, sondern tu das so in den Mund, dass ichs mit den hinteren Zähnen abbeißen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Doofer Zahnarzt

Doofer Zahnarzt - Ähnliche Themen

  • Doofe Blasenentzündungen... :(

    Doofe Blasenentzündungen... :(: und schon wieder hats mich erwischt... Das dritte mal innerhalb von 2 Wochen und diesmal extrem schlimm sogar- mag garnicht vom Stuhl aufstehen...
  • Sau doofe Frage =)

    Sau doofe Frage =): Hey, kennt ihr das Spiel Clonk? Wo man sich so sinnlos in die Erde wühlen kann? Da wir heute Abend 4 Teenies sind, wollten wir das ein bisschen...
  • Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?

    Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?: Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf Eure Erfahrungswerte angewiesen. Meine Haare (der Sorte Schnittlauch, hardcore glatt und rutschig)...
  • Hilfe! Ich bin so doof!

    Hilfe! Ich bin so doof!: Hallo Leute, ich bin ja so dumm. Ich lasse mir sonst nie was an der Tür andrehen. Warum war ich denn heute so doof?! Gerade standen bei mir...
  • Ist euch so was doofes auch schon passiert?

    Ist euch so was doofes auch schon passiert?: Hallo zusammen! Gestern war mit einer der blödsten Tage in meinem Leben. Mein Freund und ich musste um 16:45 Uhr nach Kamp-Lintfort fahren um das...
  • Ähnliche Themen
  • Doofe Blasenentzündungen... :(

    Doofe Blasenentzündungen... :(: und schon wieder hats mich erwischt... Das dritte mal innerhalb von 2 Wochen und diesmal extrem schlimm sogar- mag garnicht vom Stuhl aufstehen...
  • Sau doofe Frage =)

    Sau doofe Frage =): Hey, kennt ihr das Spiel Clonk? Wo man sich so sinnlos in die Erde wühlen kann? Da wir heute Abend 4 Teenies sind, wollten wir das ein bisschen...
  • Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?

    Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?: Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf Eure Erfahrungswerte angewiesen. Meine Haare (der Sorte Schnittlauch, hardcore glatt und rutschig)...
  • Hilfe! Ich bin so doof!

    Hilfe! Ich bin so doof!: Hallo Leute, ich bin ja so dumm. Ich lasse mir sonst nie was an der Tür andrehen. Warum war ich denn heute so doof?! Gerade standen bei mir...
  • Ist euch so was doofes auch schon passiert?

    Ist euch so was doofes auch schon passiert?: Hallo zusammen! Gestern war mit einer der blödsten Tage in meinem Leben. Mein Freund und ich musste um 16:45 Uhr nach Kamp-Lintfort fahren um das...