suche Pflanzen für neon und diskusbecken

Diskutiere suche Pflanzen für neon und diskusbecken im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich suche Pflanzen für ein 260l firstDiskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
Lunchen1991

Lunchen1991

Reaktionen
0
hallo ich suche Pflanzen für ein 260l
Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen DRINGEND!!!!!!!

lg aus vechta

08.02.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • Suche Pflanzen/deko für aquarium

Suche Pflanzen/deko für aquarium: hallo ihr lieben, ich suche hier evtl paar pflanzen und deko für mein neues "nur" 54l aquarium. Habt ihr evtl etwas über?? lg lissy
  • HILFE !!! SUCHE Pflanzen

HILFE !!! SUCHE Pflanzen: Ich suche umbedingt Wasserpflanzen, da ich nur 2 Arten im Aquarium habe: brasilianischen Wasserefeu Zwergschwertpflanze (selten)Würde auch gerne...
  • HILFE !!! SUCHE Pflanzen - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • Suche Pflanzen/deko für aquarium

Suche Pflanzen/deko für aquarium: hallo ihr lieben, ich suche hier evtl paar pflanzen und deko für mein neues "nur" 54l aquarium. Habt ihr evtl etwas über?? lg lissy
  • HILFE !!! SUCHE Pflanzen

HILFE !!! SUCHE Pflanzen: Ich suche umbedingt Wasserpflanzen, da ich nur 2 Arten im Aquarium habe: brasilianischen Wasserefeu Zwergschwertpflanze (selten)Würde auch gerne...