Bequemes Hundebett für Jack Rusell

Diskutiere Bequemes Hundebett für Jack Rusell im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe einen total süßen Jack Russell firstTerrier und nun suchen wir ein schönes Hundebett welches auch bequem ist und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

thmei

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe einen total süßen Jack Russell
Terrier und nun suchen wir ein schönes Hundebett welches auch bequem ist und nicht so 0815 aussieht.
Was habt ihr für Hundebetten, von welchem Hersteller? Kennt jemand die Bobby Sachen aus Frankreich?

Grüße,
Thomas

10.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
wiefie

wiefie

Reaktionen
0
also wir haben 2verschiedene.
einmal eins aus nylon mit so ner kunststoffkugel füllung, die sich ergonomisch anpasst, und ein mehr oder weniger herkömmliches in brauntönen.
was sind die bobby sachen???

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
also ich hab ein ganz normales Stoffbett bin aber auch noch nach der suche nach einer Höhle da meine sich immer unter des kissen verkriecht *GGG*

Bobby sachen sagen mir nun auch nichts??

wiefie

wiefie

Reaktionen
0
wir haben eine küschelhöhle bzw einen kuschelsack für milow anfertigen lassen.
mit stick usw hat er glaub ich um die 40€ gekostet
schau hier
http://www.textilfashion.de/

T

thmei

Reaktionen
0
ja, eins mit so kugeln hab ich auch schon gehört,die Sachen sehen gut aus von euch.

Eine Bekannte von mir hat ein Hundebett von Bobby und ist voll begeistert, wie das hier zb.:

http://*********rio.de/Hundeschlafplaetze/Stilvolle-qualitativ-hochwertige-kuschlige-Hundebetten-und-Hundekissen/Hundebett-Relax-mit-Tragegriffe-beige.html

oder was auch toll aussieht wäre dies (ist aber leider etwas teuer :():

http://*********rio.de/Hundeschlafplaetze/Edle-Hundesofas-aus-Leder-und-Lederimitat/Hundekorb-Cube-aus-Lederimitat-Luxus.html

grüße,
thomas

T

thmei

Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten. Irgendwie hat es meine letzte Antwort nicht übernommen, evtl. waren da zuviele links dran?

Also das Bett mit den Kügelchen hab ich auch schon gehört, scheint sehr gut zu sein. Die anderen Sachen sehen auch alle klasse aus.
Eine Bekannte von mir hat für ihren Mischling ein Hundebett von Bobby gekauft. Sie ist begeistern davon. Kommt anscheinend aus Frankreich.

gesehen bei:

http://*********rio.de/

da gibts auch so Lederbetten. Sehen cool aus, aber leider sauteuer :(.

Grüße.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

komischerweise übernimmt es meine links nicht, kann mir jemand sagen warum nicht?

also die seite heisst: petario.de

grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
da gibst echt sehr schöne sachen finde ich !!!

Werd glaub ich dort auch was bestellen

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich hab das bettchen hier:
http://cgi.ebay.de/LUXUS-TIERBETT-SLIPPER-HAUSSCHUH-LOOK_W0QQitemZ150413433821QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item230556dbdd#ht_3022wt_1086

Ich bin sehr zufrieden.

Kati liebt es sich darin zu verkriechern, weil es eben diesen 'höhlecharakter' hat.
Den bezug vom innenkissen kann man abziehen zum waschen und das 'dach' kann man mittels reisverschluss auch weg machen.

Ich hab allerdings die schleife abgemacht (war mir zu kitschig) und noch ne decke reingelegt, dass sie sich ein nestchen bauen kann.

das ganze sieht dann so aus::

Anhänge

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Das ist ja super. Ich such schon seit nem Monat ein neues Hundebett für Hanna. Sie versteckt sich auch so gerne (mit Vorliebe unterm Sessel). War schon kurz davor eine Katzenhöhle zu kaufen, weil ich einfach nichts passendes für die Kleine gefunden habe *lach*

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich hab auch ewig gesucht...
Aber die Katzenhöhlen fand ich irgendwie zu klein und diese höhlen mit dem 'fellrand' find ich pott hässlich:mrgreen:

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ja und bei uns auch super teuer. Glaube da hat man noch ne Katze gratis dazu bekommen, wenn man so eine Höhle gekauft hat *g* Hatte auch immer Angst, dass Hanna da stecken bleibt *g* Glaube des kauf ich mal :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bequemes Hundebett für Jack Rusell

Bequemes Hundebett für Jack Rusell - Ähnliche Themen

• Welches Hundebett für große Rassen?

Welches Hundebett für große Rassen?: Hallo ihr Lieben Welche Hundebetten habt ihr für eure Hunde? Besonders die Großhundehalter (45kg wiegt Meggie) Es sollte lange leben, gut zu...
  • Bettchen für Hündin - notwendig?

Bettchen für Hündin - notwendig?: Hallohallo! Endlich ist es soweit und ich bekomme meinen lang ersehnten Golden Retriever! Ich habe einen Gutschein von einem Onlineshop für...
  • Welches Hundebett für meinen Papillon? :(

Welches Hundebett für meinen Papillon? :(: Hallo erstmal, Ich bin neu hier in dem Forum aber hoffe sehr hier zu finden, was ich nach drei Tagen googlen nicht finden konnte:( Und zwar geht...
  • Hundebett/Körbchen für Goldie

Hundebett/Körbchen für Goldie: Hallo, ich suche für meine Snuppi seit Tagen ein Hundebettchen, in welchem sie auch bequem liegen kann, wenn sie ausgewachsen ist. Aus ihrem...
  • Welches Hundebett ?

Welches Hundebett ?: welches Hundebett sollte ich für mein Hund kaufen ? rasse Bulldog. er ist fast immer nur im garten weil es ihn sehr gefählt im garten zuspielen...
  • Welches Hundebett ? - Ähnliche Themen

• Welches Hundebett für große Rassen?

Welches Hundebett für große Rassen?: Hallo ihr Lieben Welche Hundebetten habt ihr für eure Hunde? Besonders die Großhundehalter (45kg wiegt Meggie) Es sollte lange leben, gut zu...
  • Bettchen für Hündin - notwendig?

Bettchen für Hündin - notwendig?: Hallohallo! Endlich ist es soweit und ich bekomme meinen lang ersehnten Golden Retriever! Ich habe einen Gutschein von einem Onlineshop für...
  • Welches Hundebett für meinen Papillon? :(

Welches Hundebett für meinen Papillon? :(: Hallo erstmal, Ich bin neu hier in dem Forum aber hoffe sehr hier zu finden, was ich nach drei Tagen googlen nicht finden konnte:( Und zwar geht...
  • Hundebett/Körbchen für Goldie

Hundebett/Körbchen für Goldie: Hallo, ich suche für meine Snuppi seit Tagen ein Hundebettchen, in welchem sie auch bequem liegen kann, wenn sie ausgewachsen ist. Aus ihrem...
  • Welches Hundebett ?

Welches Hundebett ?: welches Hundebett sollte ich für mein Hund kaufen ? rasse Bulldog. er ist fast immer nur im garten weil es ihn sehr gefählt im garten zuspielen...