und schon wieder.. :(

Diskutiere und schon wieder.. :( im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hatte ja schonmal im letzten Jahr so ein Thema erstellt....Nun fängt sich firstdie selbe Maus wieder an zu kratzen?! Was tun, soll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte ja schonmal im letzten Jahr so ein Thema erstellt....Nun fängt sich
die selbe Maus wieder an zu kratzen?! Was tun, soll ich jetzt einfach mal aus eigener Hand wieder die Salbe darauf schmieren die ich vom TA bekommen hatte?! Da es genau wieder die selbe Stelle ist!

Danke für Eure Hilfe

10.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: und schon wieder.. :( . Dort wird jeder fündig!
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
das ist jetzt ne gute frage, wegen was hatte sich die maus denn gekratzt? pilze, parasiten?

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
emm jaa...glaube das war nen Pilz..bin mir jetzt aber echt unsicher....das Mittel was ich damals bekommen habe heißt Surolan....und ist auch noch bis 8.2010 haltbar!

H

Henni

Reaktionen
0
Surolan ist ein Mittel gegen Pilz das ist richtig, hab ich auch hier rumstehen.

War es denn in der Zwischenzeit besser? Hat das Surolan angeschlagen? Bin jetzt ein wenig unsicher, selbst herumdoktoren sollte man nur, wenn man sich ganz sicher ist. Hast du damals nur das Surolan gegeben oder wurde auch gegen Milben behandelt? Sonst könnten es ja auch Milben sein.

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Hallo,

erstmal sorry, das ich erst jetzt antworte!
Also als ich ihm das gegeben hatte, war es weg..aber halt Wund dagegen habe ich eine Salbe draufgeschmiert, also damit die Heilung schneller erfolgt. Joha..und das jetzt sieht genauso aus und ist die selbe Stelle, wo der kleine sich kratzt.
Danke für die Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

und schon wieder.. :(

und schon wieder.. :( - Ähnliche Themen

• Schon wieder entzündete Augen und immer noch

Schon wieder entzündete Augen und immer noch: Hi, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Ich hatte ja in einem früherem Beitrag schon mal geschrieben, dass Keks und Nele...
  • Der Abzess ist schon wieder da

Der Abzess ist schon wieder da: Hi, jetzt hab ich grad Keks im Käfig wuseln sehen und bemerk da plötzlich was am Hals. Hab sie gleich rausgenommen und mir das Ganze genauer...
  • [Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks

[Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks: Hi, ich weiß auch nicht was mit meiner Keks ist, aber die Kleine hat irgendwie immer was. Erst ist sie wieder einigermaßen überm Berg, Buckel...
  • Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?

Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?: Hi, ich weiß echt nicht mehr was ich mit meiner Keks machen soll.:( Gerade erst hat sie ihren Infekt überstanden und nun hat sie sich seit...
  • Schon wieder Tierarzt

Schon wieder Tierarzt: Hallo Leute, so wie es aussieht muss ich wieder zum Tierarzt:(. Diesmal ist es unsere Penny die seit vorhin ständig niest und irgendwie nich mehr...
  • Schon wieder Tierarzt - Ähnliche Themen

• Schon wieder entzündete Augen und immer noch

Schon wieder entzündete Augen und immer noch: Hi, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Ich hatte ja in einem früherem Beitrag schon mal geschrieben, dass Keks und Nele...
  • Der Abzess ist schon wieder da

Der Abzess ist schon wieder da: Hi, jetzt hab ich grad Keks im Käfig wuseln sehen und bemerk da plötzlich was am Hals. Hab sie gleich rausgenommen und mir das Ganze genauer...
  • [Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks

[Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks: Hi, ich weiß auch nicht was mit meiner Keks ist, aber die Kleine hat irgendwie immer was. Erst ist sie wieder einigermaßen überm Berg, Buckel...
  • Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?

Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?: Hi, ich weiß echt nicht mehr was ich mit meiner Keks machen soll.:( Gerade erst hat sie ihren Infekt überstanden und nun hat sie sich seit...
  • Schon wieder Tierarzt

Schon wieder Tierarzt: Hallo Leute, so wie es aussieht muss ich wieder zum Tierarzt:(. Diesmal ist es unsere Penny die seit vorhin ständig niest und irgendwie nich mehr...