komisches verhalten..

Diskutiere komisches verhalten.. im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo =) also..ich beobachte mein streifi jezze seid ein paar tagen..u es benimmt sich irnwie merkwürdig..nich so wie sonst..jezze die zeit wa er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xxjelaxx

Registriert seit
11.02.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo =)
also..ich beobachte mein streifi jezze seid ein paar tagen..u es benimmt sich irnwie merkwürdig..nich so wie sonst..jezze die zeit wa er ziemlich aggressiv mir gegenüber..durft nich in die nähe kommen von seinem käfig ;)
aber jezze seid ein paar tagen..er is so komisch..er bewegt sich nich mehr viel,sprich
normalerweise turnt er in seinem käfig rum u läuft in seinem rad etc. ..aber immoment macht er nichts..manchesma sitzt er bestimmt ne halb stunde auf seinem futternapf..u frisst nich..aber beobachtet mich..ich hab scho versucht mich nen bissl im hintergrund zu halten,so das er mich nich sieht oder ihn ganz in ruhe zu lassen,aber er hat trotzdem sein platz auf dem napf nich verlassen....also,er frisst scho.aber manchesma sitzt er eben einfach nur da u macht nix...oder er setzt sich in seid rad rein..u senkt sein kopf...irnwie sieht er krank aus..aber widerrum auch nich...mittlerweile schläft er (denke ich zumindest,es sieht so aus) scho fast auf seinem futternapf ein..ich weiss nich was mit ihm los is..er is manchesma so extrem träge...u das kenn ich nich von ihm. ich hab ihn jezze scho 3 jahre so nebenbei angemerkt ;)
kann mir vielleicht einer sagen was mit ihm los is???
wär ganz supi ;)

lg:|
 
11.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hi,
welche schlaf und versteckmöglichkeiten hat er den???
wenn er schlafen will, der ganze käfig aber hell erleuchtet ist,
lässt es sich ja schlecht schlafen. Vielleicht beruht das ganze auf Müdigkeit.
lg
 
X

xxjelaxx

Registriert seit
11.02.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
er hat 2 häuschen,u dann hat er sich noch selber sone ecke gebaut u er hat noch so eine hängeliege...da hat er sich innen drinn auch scho eingelebt..
ja tags über is es halt normal hell,u abends habe ich das grosse licht an,aber das is jezze auch nich zu extrem,u wenn ich merke das er unruhig wird weil er nich schlafen kann ( dann wird er nämlich ne kleine zicke^^) dann dämme ich das licht auch imma nen bissl runter...ich denke nich das es daran liegt..er bekommt regelmäßig sein futter auch ma leckerlies u trinken hat er auch jeden tag frisch..aber er is eben so träge...er macht nichts mehr...heut saß er wieder die ganze zeit in seinem laufrad drinne...u hat nichts gemacht..außnahmsweise hat er heute nich auf seinem futternapf gesessen..ich mach mir echt sorgen...
is er denn vllt krank??? ....:(...ich mein..ich habe ihn jezze scho seid 3 jahren.u er wa noch klein als ich ihn bekommen hab..er is so eigentlich relativ zahm..nur halt in der winterzeit is er extrem aggressiv...aber in letzter zeit is er eben so merkwürdig...ich darf ihn sogar berühren..ohne das er zickt..u das kenn ich eben nich...:(...auch wenn ich ihn rauslassen will..da is nichts zu machen..er will einfach nich...ich wollt ihn sogar aus seinem käfig raus tragen so das er nich ma selbst gehen muss..aber da is nichts zu machen..er hat einfach keine lust ..u normalerweise is der imma so flink draussen..da kann man garnich so schnell gucken^^...
 
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
299
Reaktionen
0
Hallo!
Also ich finde du solltest dein Hörnchen zum Tierarzt bringen. Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig. Wie groß ist denn der Käfig deines Hörnchens? Was fütterst du im Moment? Hat es sich dieses Jahr zur Winterruhe begeben? Wie war sein Verhalten in den Jahren davor, ausser das er aggressiv war?

Off-Topic
Es wäre lieb, wenn du etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest, deine Texte lesen sich recht schwer...:eusa_shhh:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

komisches verhalten..

komisches verhalten.. - Ähnliche Themen

  • Streifenhörnchen - Verhalten

    Streifenhörnchen - Verhalten: BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen ?! Ich habe 2 Streifenhörnchen genommen da sie sonst an eine Schlange verfüttert geworden wären. Ich...
  • Neu und sehr ruhig?

    Neu und sehr ruhig?: Hallo, also seit gestern Abends habe ich zwei junge Streifis (Chipmunks). Ich hab sie in den Käfig, auf ein Etage mit einem Häuschen und Futter...
  • Komischen Ton :s

    Komischen Ton :s: Hey, Ich hätte mal eine frage, ich wollte eben meinem Streife was noch nicht Zahm ist, ein stükcchen kalten apfel geben, nun ist es aber wie so...
  • Ein tier aus Komischer Haltung...

    Ein tier aus Komischer Haltung...: Hallo Ich habe ja vorgestern Snow White Angel abgeholt, ein Streifi aus komischer Haltung. Ich möchte euch gerne etwas über sie erzählen und...
  • Verhalten

    Verhalten: hallo ihr ich hätte da mal ne frage und zwar gehts um mein hörnchen Alvin! ich hab den kleinen nun seid ca 6 wochen und schon als ich ihn bekommen...
  • Verhalten - Ähnliche Themen

  • Streifenhörnchen - Verhalten

    Streifenhörnchen - Verhalten: BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen ?! Ich habe 2 Streifenhörnchen genommen da sie sonst an eine Schlange verfüttert geworden wären. Ich...
  • Neu und sehr ruhig?

    Neu und sehr ruhig?: Hallo, also seit gestern Abends habe ich zwei junge Streifis (Chipmunks). Ich hab sie in den Käfig, auf ein Etage mit einem Häuschen und Futter...
  • Komischen Ton :s

    Komischen Ton :s: Hey, Ich hätte mal eine frage, ich wollte eben meinem Streife was noch nicht Zahm ist, ein stükcchen kalten apfel geben, nun ist es aber wie so...
  • Ein tier aus Komischer Haltung...

    Ein tier aus Komischer Haltung...: Hallo Ich habe ja vorgestern Snow White Angel abgeholt, ein Streifi aus komischer Haltung. Ich möchte euch gerne etwas über sie erzählen und...
  • Verhalten

    Verhalten: hallo ihr ich hätte da mal ne frage und zwar gehts um mein hörnchen Alvin! ich hab den kleinen nun seid ca 6 wochen und schon als ich ihn bekommen...