Böser oder netter Hund

Diskutiere Böser oder netter Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute!!:D Ich habe ein Hund in der nähe der kein Besitzer hat. Ich stelle manchmal firstfütter hin wenn er kommt!! Alle sagen dass er beißt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lola-Kracky

Lola-Kracky

Registriert seit
29.01.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Hi Leute!!:D
Ich habe ein Hund in der nähe der kein Besitzer hat. Ich stelle manchmal
fütter hin wenn er kommt!!
Alle sagen dass er beißt aber so wie sie ihn behandeln (treten, anschreine, verscheuchen...) wundert es mich nicht!!
Was kann ich tun, den ich will ihn füttern oder soll ich es lieber lassen??
Wie kann ich dem Hund helfen damit er wieder lieb ist??
 
12.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
N

Nicci789

Registriert seit
28.01.2010
Beiträge
1.103
Reaktionen
0
Hm, am besten der Tierschutz informieren, damit er ein Herrchen bekommt. Bei dem Wetter draussen raumlaufen ist bestimmt nicht so toll.
 
skeddy

skeddy

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
1.025
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe den beiden Kötern geht es gut? Sind es noch zwei?

Ich denke, Du wirst, solange er weiter auf der Straße lebt, nicht viel tun können. Du kannst versuchen die Leute aufzuklären, etwas anderes fällt mir leider nicht ein.

Kannst Du die Racker denn nicht bei Dir aufnehmen?
 
Lola-Kracky

Lola-Kracky

Registriert seit
29.01.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Naja, irgendjemand hat ihm ein Halsband gegenben, damit man ich nicht töten oder mitnehmen darf!!
Naja ich denke mal das Wetter spielt keine Rolle da es hier 22°C sind!!
Ja, es sind immer noch zwei, den geht es aber prächtig!!
Nur dieser Hund tut mir leid, weil niemand ihn leiden kann!!

Aufnehemen kann und darf ich nicht weil:
1.Habe einen Kater der schon mal schlechte Erfahrung mit Hunden gemacht hat.
2.Meine Eltern wollen nicht noch ein Tier und sagen es wäre zu stressig für die Katze (stimmt, er hat grrrooooße Angst)
3.Er hat ein Halsband an, was mir verbietet ihn reinzunehmen

Schade, ich würde es aber gerne wollen!!

Danke!!!
 
skeddy

skeddy

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
1.025
Reaktionen
0
Achje, der Arme ...

Und tierschutzmäßig ist wirklich nichts zu machen?
 
Lola-Kracky

Lola-Kracky

Registriert seit
29.01.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber wegem diesem Halsband darf ich ihn nicht von der Straße nehmen!!!
Ich frage mich gerade ob es nicht ein sicheren Ort gibt wo ich ihm ein kleines "Bett" hintun kann. Weil er in meiner Straße nicht gemocht ist, und in anderen auch nicht so!!

ER tut mir leid!!
Ich habe meinen Wächtern verboten ihn zu verscheuchen!!Aber den anderen darf ich es aber nicht verbieten!!
Schade!!
 
Manni

Manni

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ich denke das mit dem Bettchen wäre keine schlechte Idee nur wird der Hund doch sicherlich ein fest abgestecktes Revier haben. Dann wird es vielleicht schwer werden ihn irgendwo anders hin zu bringen.
Hast du denn mal versucht ihn aus der Hand zu füttern??? Vielleicht ist er ja gar nicht böse. ich würde es auch auf jeden Fall mal beim Tierschutz versuchen.
 
skeddy

skeddy

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
1.025
Reaktionen
0
Rufe doch mal beim nächstgelegen Tierheim an. Die müssten ihn doch mitnehmen dürfen.

Oder? Ich habe leider keine Ahnung, wie das bei Euch abläuft.
 
Annika1982

Annika1982

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
1.594
Reaktionen
0
Normalerweise müsste der Tierschutz was machen können, wenn er vielleicht irgendwo Registriert ist, könnte man sein Halter ausfindig machen.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.466
Reaktionen
102
Huhu,

Beachtet bitte, das Lola in Indien (es war doch Indien, oder, vllt solltest du das Unter deinem Avatar angeben, dann sieht man es gleich ;) ) zurzeit lebt, da sind die Sachen alle etwas komplizierter, was Tierschutz angeht.
 
Annika1982

Annika1982

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
1.594
Reaktionen
0
Achso das wusste ich nicht...Das ist natürlich was anderes.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber gibt es da nicht eine Tierschutzorganisation???
 
Zuletzt bearbeitet:
Lola-Kracky

Lola-Kracky

Registriert seit
29.01.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Hi!!
Danke für eure Antworten!!
Ja, ich habe ihn schon mal aus der Hand gefüttert!!
Er war ganz lieb!
Er ist so knuffig und lieb!!
Er hat bei mir immer etwas freude gezeigt und hatte auch keine Angst!!
Ich kann ja mal den Straßenhunddoktor anrufen vielleicht kann der mir ja helfen!!
Mit Tierheim kann es schwierig werden da ich nicht will dass er in einem schlechtem Tierheim ist!!
Ich helfe schon ein Tierheim damit es ein bisschen mehr Futter gibt und es sauberer wird!!
Ich werde aber viel Zeit mit ihm verbringen damit er nicht so alleine ist!!
Indien ist leider kein Tierliebhaber!!
Aber ich werde mein bestes geben!!

Danke für eure Hilfe!!:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Böser oder netter Hund

Böser oder netter Hund - Ähnliche Themen

  • Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig?

    Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig?: Hallöchen allerseits, bin gerade etwas verwirrt, da ich heute mehrfach davon gehört und gelesen habe, dass es scheinbar recht viele Hundeschule...
  • Hilfe! Mein Hund läuft Joggern und Fahrradfahrern hinterher! Ist aber nie böse!

    Hilfe! Mein Hund läuft Joggern und Fahrradfahrern hinterher! Ist aber nie böse!: Hallo! Ich habe zu diesem Thema nichts passendes gefunden, habe auf jeden Fall noch keine Antwort auf meine Frage, falls ich etwas übersehen habe...
  • Mein neuer Picccolo - Friss und stirb (welch böse Überschrift)

    Mein neuer Picccolo - Friss und stirb (welch böse Überschrift): Hallo, seit 3 Wochen treibt ein kleiner Flegel bei mir sein Unwesen, dessen Name mit Piccolo falsch, mit Schnappi wohl richtig gewählt wäre. Zu...
  • böse Leine

    böse Leine: heute will ich hier mal ein Beitrag eröfnenen der mich etwas interessiert mein Hund Lacky kämpft bei jedem gassi gehen mit seiner leine ich muss...
  • Welpe knurrt böse und beisst! Was tun?

    Welpe knurrt böse und beisst! Was tun?: :012: Einen wunderschönen guten Abend! Ein Traum wurde wahr! Letzten Dienstag haben mein Freund und ich unsere kleine Phoebe (Phibi gesprochen)...
  • Welpe knurrt böse und beisst! Was tun? - Ähnliche Themen

  • Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig?

    Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig?: Hallöchen allerseits, bin gerade etwas verwirrt, da ich heute mehrfach davon gehört und gelesen habe, dass es scheinbar recht viele Hundeschule...
  • Hilfe! Mein Hund läuft Joggern und Fahrradfahrern hinterher! Ist aber nie böse!

    Hilfe! Mein Hund läuft Joggern und Fahrradfahrern hinterher! Ist aber nie böse!: Hallo! Ich habe zu diesem Thema nichts passendes gefunden, habe auf jeden Fall noch keine Antwort auf meine Frage, falls ich etwas übersehen habe...
  • Mein neuer Picccolo - Friss und stirb (welch böse Überschrift)

    Mein neuer Picccolo - Friss und stirb (welch böse Überschrift): Hallo, seit 3 Wochen treibt ein kleiner Flegel bei mir sein Unwesen, dessen Name mit Piccolo falsch, mit Schnappi wohl richtig gewählt wäre. Zu...
  • böse Leine

    böse Leine: heute will ich hier mal ein Beitrag eröfnenen der mich etwas interessiert mein Hund Lacky kämpft bei jedem gassi gehen mit seiner leine ich muss...
  • Welpe knurrt böse und beisst! Was tun?

    Welpe knurrt böse und beisst! Was tun?: :012: Einen wunderschönen guten Abend! Ein Traum wurde wahr! Letzten Dienstag haben mein Freund und ich unsere kleine Phoebe (Phibi gesprochen)...