Der Hunde - Video/Foto -Thread

Diskutiere Der Hunde - Video/Foto -Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; da es diesen Thread schon für Ratten gibt, sollte er für unsere Hunde nicht fehlen..... Stellt eure firstDiashows, Bilder, Videos hier ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bodensee

Bodensee

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
637
Reaktionen
0
da es diesen Thread schon für Ratten gibt, sollte er für unsere Hunde nicht fehlen..... Stellt eure
Diashows, Bilder, Videos hier ein.... :clap: :mrgreen:

Seite zum Videos
hochladen www.youtube.de und Bilder z.B.: www.bilder-space.de

gibt aber noch einige andere möglichkeiten......

lasst das Video immer etwas Vorladen, müsst "Pause" wählen, und mal einem Moment warten, bis das Video etwas Vorgeladen hat.

[YOUTUBE]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v6kFCoPrX3w&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v6kFCoPrX3w&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YOUTUBE]
Video ist von heute.... ;)
 
12.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.466
Reaktionen
102
Da war man wohl Maeuschen bei uns und unseren Langflauschnasen :mrgreen:

und bevor wieder Fragen kommen, wie man ein Video einstellt, ich nehme mal das von Bodensee als Vorbild :
Die Adresse bei Youtube ist http://www.youtube.com/watch?v=v6kFCoPrX3w
die Zahlen/Zeichen/Buchstabenkombination NACH dem v= (nicht das v= mitnehmen) braucht ihr fuer den Youtubebutton

wenn ihr darauf klickt, bekommt ihr die Youtubeklammern, die genauso sind wie die IMG Klammern, die ihr von Bildern kennt. Dazwischen schiebt ihr dann den Code und es sieht so aus :


 
Call-Angel

Call-Angel

Registriert seit
26.12.2009
Beiträge
727
Reaktionen
0
Na gehört nur einer davon mir der andere meiner freundin aber war sehr schön die beiden zusammen zu sehenr :)))

Wie alt ist dein Goldie den?
 
Bodensee

Bodensee

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
637
Reaktionen
0
Na gehört nur einer davon mir der andere meiner freundin aber war sehr schön die beiden zusammen zu sehenr :)))

Wie alt ist dein Goldie den?
welcher der beiden ist den Deine ?? der mit dem Roten Tuch, und immer oben ist :D ? .....
Mia ist heute genau 3 Monate 1 Woche und 5 Tage alt :D man kann ihr Täglich beim wachsen zuschauen :D wiegt auch schon über 10 kg....
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
hier mal ein paar dusselbilder von meinem dicken;)
[/URL]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

es folgen weitere;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Leider klappt das im Tierforum nicht ganz so, wie Nienor es beschreibt.

Man sollte den Einbetten-Code ins [YOUTUBE][/YOUTUBE] einfügen, so:

[YOUTUBE]<object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v6kFCoPrX3w&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v6kFCoPrX3w&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>[/YOUTUBE]

Das Video ist toll, Bodensee! Ich hab aber sofort die Musik ausgemacht, da ich Techno nicht so gut vertrage. ;)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.466
Reaktionen
102
Kiaran, im Rattenthread klappt es bei allen Videos so, deinen Code finde ich ja mal unendlich kompliziert Oo da wuerde ich nie den Fehler finden, wenn nur ein weissesn Feld angezeigt wird ..
 
Call-Angel

Call-Angel

Registriert seit
26.12.2009
Beiträge
727
Reaktionen
0
welcher der beiden ist den Deine ?? der mit dem Roten Tuch, und immer oben ist :D ? .....
Mia ist heute genau 3 Monate 1 Woche und 5 Tage alt :D man kann ihr Täglich beim wachsen zuschauen :D wiegt auch schon über 10 kg....

Ha ne meine ist die kleine die sich bei allen hunden ( auch auf der strasse ) auf den rücken dreht und immer unten ist :)))

Ich finde Golen Retriever so toll von der Art in meiner Verwandtschaft ist selber eine ganz alte Dame
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
so noch mehr..... grins

 
Bodensee

Bodensee

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
637
Reaktionen
0
Anleidung für Youtube

  • auf www.youtube.de gehen, in Dein Benutzekonto zu Deinen Videos,
  • Rechts neben Deinen Videos siehst Du das:
  • youtube.JPG
  • Klicke auf den Stern (Pfeil 1)
  • Markiere mit doppelklick auf den Link (Pfeil 2) (wird blau)
  • mit Rechtsklick diesen Text (Pfeil 2) "kopieren"wählen
  • hier im Forum auf diesen Button klicken
    da kommt das hier [YOUTUpE] HIER rein kopieren [\YOUTUBE]
  • mit Rechtsklick an Deiner Maus, wählst Du "Einfügen" zwichen die klammern, wo jetzt "HIER rein kopieren" steht ;)
Teste mit der Option "Vorschau" ob es geklappt hat .......

bei Bildern ist es noch einfacher..... wenn ihr das Bild hochgeladen habt, und sehen könnt, klickt auf das Bild mit "Rechtsklick" und wählt "Grafikadresse kopieren"
hier im Forum auf
klicken, und wieder mit Rechtsklick an der Maus "Einfügen" wählen, in das kleine fenster was aufgeht wenn ihr hier
drauf klickt. :)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.466
Reaktionen
102
Nienor, du hast Recht, sorry! Ich kannte das so bisher noch garnicht und dachte, du würdest meinen, man sollte den ganzen Link in das [Youtube] setzen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: :eusa_doh:


Vergesst meinen Post einfach. :)
hatte vergessen, nochmal deutlich zu sagen, dass es dieses Zeichengewirr nach dem v= ist, habs noch schnell ergaenzt, aber ich hatte extra das Beispiel per Screenshot kopiert, damit man genau sieht, wie ich es meine ;)

Der Einbettcode ist echt kompliziert, da koennt ich im Notfall irgendwo nichts machen, wenn man mal warum auch immer, irgendwo ein Zeichen reingemogelt hat oder eins abhanden kommt .. Die Version mit dem Code ist bei weitem die unkomplizierteste *find*
 
Bodensee

Bodensee

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
637
Reaktionen
0
Nienor jetzt habe ich auch kapiert wie Du das meinst mit dem Code (kurzform) :D
1.

ab dem (=) den Code kopieren oben im Linkfenster des Browser's (sie Roter kreis)

klicken hier im Forum und Code zwichen die Klammern einfügen:
 
Bodensee

Bodensee

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
637
Reaktionen
0
das 2. Video ist ja Hammer - Süsss... streichelt er der Katze den Kopf ??? :D echt Genial !!
du müsstest das Video zu youtube hoch laden, dann kann man es direkt hier als Player einbinden.... bei MyVideo Videos geht das leider Nicht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Hunde - Video/Foto -Thread

Der Hunde - Video/Foto -Thread - Ähnliche Themen

  • kind & hund video

    kind & hund video: wem gibt man wieder die schuld wenn etwas passiert? richtig, dem armen hund! und leidtragend ist das kind :(...
  • Hunde-Video-Wettbewerb Sommer 2010

    Hunde-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Hundefreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Hundeforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten. Da das...
  • Video zu meinem Hund & den Katzen. x)

    Video zu meinem Hund & den Katzen. x): Ich habs auch schon ins Katzenforum gepostet, da aber hier auch meine Wendy ( Border Collie x Aussie) mitspielt, eröffne ich auch gleich hier mal...
  • video: mein hund und der kampf mit dem polster

    video: mein hund und der kampf mit dem polster: hi! hab heute mal gefilmt wie lang es dauert bis mein hund endlich auf seinem polster liegt :mrgreen: bitte die letzten paar sekunden (ja mein...
  • Video von meinem Hund

    Video von meinem Hund: Hi :), ich habe zum ersten Mal ein Video gemacht. Es ist noch ausbaufähig. Aber ich möchte es gern mich teilen...
  • Video von meinem Hund - Ähnliche Themen

  • kind & hund video

    kind & hund video: wem gibt man wieder die schuld wenn etwas passiert? richtig, dem armen hund! und leidtragend ist das kind :(...
  • Hunde-Video-Wettbewerb Sommer 2010

    Hunde-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Hundefreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Hundeforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten. Da das...
  • Video zu meinem Hund & den Katzen. x)

    Video zu meinem Hund & den Katzen. x): Ich habs auch schon ins Katzenforum gepostet, da aber hier auch meine Wendy ( Border Collie x Aussie) mitspielt, eröffne ich auch gleich hier mal...
  • video: mein hund und der kampf mit dem polster

    video: mein hund und der kampf mit dem polster: hi! hab heute mal gefilmt wie lang es dauert bis mein hund endlich auf seinem polster liegt :mrgreen: bitte die letzten paar sekunden (ja mein...
  • Video von meinem Hund

    Video von meinem Hund: Hi :), ich habe zum ersten Mal ein Video gemacht. Es ist noch ausbaufähig. Aber ich möchte es gern mich teilen...